function bulletcreate()
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Nobody-86Betreff: function bulletcreate() |
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Hallo, ich habe hier 2 functionen:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Function createbullet()und natürlic auch den benötigten type: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Type bullet mein problem ist nun aber das die bullet nicht an der waffe rauskommt, sondern weltcoordinate 0,0,0 mir winkel: 0°,0°,0°. eigentlich sollte es doch, weil die bullet parent zu gun ist, so sein, das sie an den gunkoordinaten, mit dem unwinkeln entsteht. auserdem kan ich nur 100 kugeln erstellen, aber es sollte doch so sein, das eine kugel nach 100 steps zerstört wird. |
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(: ---> nobody is perfect <--- ![]() |
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SoNenTyp |
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So jetzt geht es:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Du musst jetzt jedoch noch das "gunentity" in zeile 3 durch das Handle deiner Waffe ändern. Dein fehler mit dem Parent war: Das du jedesmahl "0" als Parent gemacht hast. Dein fehler mit dem "time#" war, das hätte "b\time#". |
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Gruss Der Typ.
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- Zuletzt bearbeitet von SoNenTyp am Fr, Mai 20, 2005 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
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skey-z |
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wie wäre es mit:
b\entity=CreateSphere(16, gun) nur mal so als Vermutung |
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Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
Nobody-86 |
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jo, danke manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht^^.
gun ist übrigens richtig |
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SoNenTyp |
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skey-z hat Folgendes geschrieben: wie wäre es mit:
b\entity=CreateSphere(16, gun) nur mal so als Vermutung Ok, wenn man sich den Code mal ansieht dann ist gun ziemlich logisch. ![]() |
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Gruss Der Typ.
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