Knaller ;D
Übersicht

![]() |
NinjaBetreff: Knaller ;D |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Das hier wollte ich euch nicht verheimlichen ![]() Man kann kleine knaller legen mit druck auf die linke maustaste, mit Druck auf die Rechte wird der erste gelegte gezündet. Dieser entzündet dan im besten fall umliegende ebenfalls. Normalerweise erzeugt jeder knaller nur einen kleine funken, gebündelt werde es aber immer mehr und größere so lassen sich explossionen mit zündung etc. erzeugen, viel spass ;P BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
mfg Ninja |
||
![]() |
Smokie |
---|---|---|
Hört sich toll an kannst du den Code bitte mit alt+c einfügen weil wenn ich den Code kopiere habe ich einen haufen Links dazwischen
mfg SMokie |
||
M-Soft Studios Mit selbst gemachtem Forum!!!
Unbequem lebt's sich schwer. Musik macht erst Spaß, wenn man sie mit 2,8 facher Geschwindigkeit hört Zuletzt bearbeitet von Smokie am Fr Jan 01, 1888 51:58 PM, insgesamt 1000-mal bearbeitet |
![]() |
Ninja |
---|---|---|
wie meinen? | ||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Um die Links weg zu bekommen, kann man den Code erst in Notepad einfügen, markieren, wieder kopieren, und dann in BlitzBasic einfügen... | ||
![]() |
Mattis_the_brain |
---|---|---|
Mal wider sinnlos, aber lustig^^ | ||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
hectic hat Folgendes geschrieben: Um die Links weg zu bekommen, kann man den Code erst in Notepad einfügen, markieren, wieder kopieren, und dann in BlitzBasic einfügen...
Nö einfach rechtsklick Paste! Ansonsten cool *thumpsup* |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
@hectic: Klicke auf "Zitat" und kopiere den Code von da. Dann werden die Links nicht mit eingefügt.
Nette Spielerei ![]() Spike |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
Ninja |
---|---|---|
ich verweise auf die weitaus bessere Bmax version ![]() https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=12677 |
||
Übersicht