Hilfe beim Quellcode
Übersicht

HoodlumBetreff: Hilfe beim Quellcode |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi, ich bräuchte Hilfe beim Quellcode.
Falls mir da jemand helfen kann, bitte posten(bin halt ein blutiger Anfänger!). Include"source/game.bb" Graphics3D,800,600,16 ; Settings SetBuffer BackBuffer() camera = CreateCamera() PositionEntity camera, 0, 0, 0 light = CreateLight() RotateEntity light, 90, 0, 0 plane = CreatePlane() menuship = LoadMesh("models/warships/1.x") TurnEntity menuship, 0, 0, 2 menushiptex = LoadTexture("models/texture/3.bmp") EntityTexture, menuship, menushiptex UpdateWorld RenderWorld Text, 0, 5 "Drücke Enter" While Not KeyHit(28) TurnEntity menuship, 1, 0, 0 UpdateWorld RenderWorld Flip Wend End Danke im Vorraus! |
||
Sehlig sind die Beklopften, denn sie brauchen keinen Hammer! |
![]() |
dimaster |
---|---|---|
hallo,
1.beginnerscorner 2.wo liegt das problem 3.positionentity camera,0,0,-10 mfg dimaster |
||
![]() |
darth |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] Include"source/game.bb"
Graphics3D,800,600,16 ; Settings SetBuffer BackBuffer() camera = CreateCamera() PositionEntity camera, 0, 0, 0 light = CreateLight() RotateEntity light, 90, 0, 0 plane = CreatePlane() menuship = LoadMesh("models/warships/1.x") TurnEntity menuship, 0, 0, 2 positionentity menuship,0,0,10 ;nach vorne versetzen damit mans sieht menushiptex = LoadTexture("models/texture/3.bmp") EntityTexture, menuship, menushiptex While Not KeyHit(28) TurnEntity menuship, 0, 1, 0 ;ich würds um die y achse drehen... UpdateWorld RenderWorld Text, 5, 5 "Drücke Enter" Flip Wend End das ist so in etwa das was ich mit deinem code ohne genauere fehler beschreibung machen kann... (jetzt sollte das schiffchen die ganze zeit stur gedreht werden, bis man enter drückt...) |
||
Diese Signatur ist leer. |
![]() |
tft |
---|---|---|
Hi....
auf meiner Hompage gibt es ein tut das dir die ersten schritte in sachen 3d recht gut näher bringt. www.optima-code.ch/tut.htm |
||
TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
Hoodlum |
|
---|---|---|
@ darth gamer:
Ich habe deinen Code ausprobiert, bekomme allerdings immer noch folgende Fehlermeldung: ![]() Außerdem springt der Cursor hinter "Graphics3d" |
||
fliege |
|
---|---|---|
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Include\"source/game.bb\" Versuch das... Fliege |
||
Wer weiß was kommt.. ? |
Hoodlum |
|
---|---|---|
Dann gibt es folgenden Fehler bei dieser Zeile EntityTexture, menuship, menushiptex : Expecting end-of-file | ||
MegaTefyt |
|
---|---|---|
Das erste Komma ist zuviel... ![]() Edit: Und das erste Komma beim TEXT auch. ![]() |
||
Übersicht