Schildeffekt
Übersicht

![]() |
Mr.KeksBetreff: Schildeffekt |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Habe hier gerade so einen tollen Schildeffekt ![]() Sieht mit Texture noch um einiges besser aus. BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 640,480,16,2 |
||
MrKeks.net |
![]() |
Travis |
---|---|---|
Vertex index out of range! | ||
www.funforge.org
Ich hasse WASD-Steuerung. Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können. |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
och hatte ganz vergessen, dass der bbdebugger es als fehlerankreidet, wenn man einen vertex zuviel versucht durchzugehen, was nur an der rückgabe des counts liegt =)
das folgende geht auch mit aktiviertem debugger... BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 640,480,16,2 |
||
MrKeks.net |
x.Force |
|
---|---|---|
sieht gut aus ![]() |
||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
CodeMaster |
|
---|---|---|
Ja sieht sehr geil aus! | ||
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 500 Buchstaben.
Zuletzt bearbeitet von CodeMaster am Mo Apr 01, Parse error: syntax error, unexpected ';' in htdocs\viewtopic.php on line 102 |
c64 |
|
---|---|---|
Geíled Dingen's! | ||
Niclas |
|
---|---|---|
inarie, kann es sein das du dich um den debugger nie kümmerst? ![]() ![]() sieht wirklich gut aus das ding! |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
bin doch kein dauernd-bbdebugger-anhaber ![]() ![]() |
||
MrKeks.net |
Übersicht