Trigonometrie - Winkel + Seiten berechnung [B3D]
Übersicht

![]() |
FobsiBetreff: Trigonometrie - Winkel + Seiten berechnung [B3D] |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi @ll
Ka ob es jemand verwenden kann oder ob es überhaupt würdig ist in diesem Bereich zu verweilen. Naja ich poste es nun einfach mal hier. Jeder darf tun und lassen damit was er will: Nur Code: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Und zuguterletzt noch die Exe: http://www.megaupload.com/?d=HUUIRBLY lg Fobsi |
||
![]() |
XeresModerator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
a) Trigonometrie ist nicht unbedingt so kompliziert, dass es noch ein Codearchiveintrag dazu braucht (meine persönliche Einschätzung).
b) Eine genaue Beschreibung, was der Code anstellt ist in jedem Falle nötig. c) Blitzbasic Code im BlitzMax Archiv? |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Nur so als Tipp:
Frag die alte Mausposition ab, ob bei gedrückter Maustaste eine Kollision auf ein Oval statt gefunden hat. Und wenn ja, positioniere es an die aktuelle Mausposition. Dann verliert man nicht den Grip, wenn man mal die Maus mehr als x Pixel pro Frame bewegt. |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Definitiv im falschen Codearchiv ![]() ~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. mfG Holzchopf |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group