Schöner Effekt
Übersicht

![]() |
sbrogBetreff: Schöner Effekt |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Dieser Effekt "verwandelt" ein Bild zu einem anderen. D.H , zuerst ist das erste Bild sichtbar, dann kommt das zweite zum Vorschein und das erste verschwindet. Ach , egal, sehts euch selbst an.
http://sbrog.tim-koepsel.de/Verwandlung.rar |
||
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
http://sbrog.tim-koepsel.de/Verwandlung.rar
Sehr langsam, aber nett. Am Ende allerdings tritt ein unschöner Effekt auf. Solltest du auch gesehen haben. |
||
![]() |
sbrog |
---|---|---|
Keine Ahnung ,was für nen Fehler du meinst,bei mir läuft alles glatt. | ||
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
Diesen Fehler meine ich:
![]() |
||
![]() |
Travis |
---|---|---|
Richtig lustig wäre es, wenn man diesen Effekt absichtlich herbeiführen würde. Man könnte ein Loch in das erste Bild "hineinbrennen", wodurch das zweite langsam sichtbar werden würde. | ||
www.funforge.org
Ich hasse WASD-Steuerung. Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können. |
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Ja, und wenn jemand hier noch diese Lichtstrahlen aus dem Bild in BB nachzeichnen könnte wär der Effekt super ![]() |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
hot-bitGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hoi,
Kann das leider nicht nachvollziehen. Bei mir gibt es den Fehler nicht ..... Toni |
||
![]() |
sbrog |
---|---|---|
@Wunderkind
Im Debugmodus hab ich den Fehler auch. Stell ihn mal aus |
||
![]() |
regaa |
---|---|---|
Also falls es dich interessiert: Hab weil ich nix zu tun hab auf Arbeit, mir erlabut deine Version abzuändern:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Die Anzeige geht nun in Echtzeit,, zwar wird es langsam vorberechnet aber bestimmt lässt sich da noch viel dran optimieren. Ausserdem kann man nun Spanne einstellen in Sekunden, wie lange die Auflösung dauern soll. ![]() |
||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
![]() |
sbrog |
---|---|---|
Deine Version gefällt mir. Es sollte irgendwie eine Möglichkeit geben, die vielen Felder zu vermeiden,denn bei einem 800*600 Bild sind das 4320 KiloByte | ||
![]() |
regaa |
---|---|---|
was mir nicht gefällt ist das die vorberechnung so lange dauert, hab zwar hier schon ne version gemacht die ist 10% schneller, aber wirklich n bringer ist es nicht. | ||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
Apocalyptic |
|
---|---|---|
sbrog hat Folgendes geschrieben: Es sollte irgendwie eine Möglichkeit geben, die vielen Felder zu vermeiden,denn bei einem 800*600 Bild sind das 4320 KiloByte
Das dürften sogar 16875 KiloByte sein: 800*600*9*4/1024 Um nen paar Byte zu sparen hilft das: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Dim rot1#(bildbreite-1,bildhoehe-1) ![]() Ohne "-1" sinds nämlich ca 16924 KiloBytes |
||
Suum cuique
[ www.ffs-net.de.vu ] [ Raycaster ] |
Übersicht