Delete
Übersicht
BlitzBasic
Beginners-Corner|
|
Lunatix |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
ich hab mich gestern echt bemüht(sitz bestimmt 4 stunden am tach vor Blitzbase..) aber ich pack es halt nit und ich versprech ich benehm mich
soweit bin ich ja durch euch coole leute hier schon.... aber wie ´gehts nu weiter? er stellt zwar jetz den laser da aber er dreht sich immer noch nicht mit dem mesh! BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
THX im vorraus, nochmal entschuldigung @jan,blade runner und alle other die sich in meiner wortwahl gekränkt gefühlt haben... kommt nit mehr vor! ehrlich! |
||
|
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
||
|
|
Seoman |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Da sind aber noch gewaltige Fehler drin...
function schuss() For a.laser= Each laser If MouseHit(1) Then createlaser() MoveEntity a\image,0,0,a\speed RotateEntity a\image,rotate_y,rotate_x,rotate_z Next EndIf End Function Dann hast du ein While ohen Wend... Was wird das denn: a.laser=New laser a\image=LoadSprite("laser2.bmp") a\speed=2 a\pos_y=EntityX a\pos_z=EntityZ a\pos_x=EntityY a\rotate_z=EntityZ a\rotate_x=EntityZ a\rotate_y=EntityY Also irgendwie solltest du deinen Code nochmal komplett überarbeiten... mfg Seoman |
||
|
In Australien...
Projekte sind zur Zeit wieder eingefroren und auf Designlevel zurueckgestuft... Generalueberholungen notwendig |
||
|
|
Lunatix |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
wie ist das?
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Type Laser hab ich so gekricht(so ungefähr glaubich) man hat au schon gesagt es müsste rotatet werden nur wie? |
||
|
||
|
|
Hummelpups |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
wie wärs mit der Onlinehilfe? Ohm man, schafft es keiner sich mal in der Hilfe zu orientieren? Bei Entity X/Y/Z muss noch ein Parameter hinzu. Nämlich der von welchem Mesh die Werte zurückgegeben werden sollen. Oder net? Man ich bin 2dler und hab mehr ahnung als 2d noobs Sory aber das kann ich mir nicht vekneifen IMurDOOM |
||
|
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
||
|
|
Lunatix |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
das hab ich ja auch versucht
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
das ging au nit und in OH hab ich nix gefunden |
||
|
||
|
|
Hummelpups |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
wie wärs wenn du mal die Camera als Entity angibst?
IMurDOOM |
||
|
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
||
Übersicht
BlitzBasic
Beginners-Corner