Delete
Übersicht

![]() |
Lunatix |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ich hab mich gestern echt bemüht(sitz bestimmt 4 stunden am tach vor Blitzbase..) aber ich pack es halt nit und ich versprech ich benehm mich
soweit bin ich ja durch euch coole leute hier schon.... aber wie ´gehts nu weiter? er stellt zwar jetz den laser da aber er dreht sich immer noch nicht mit dem mesh! BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
THX im vorraus, nochmal entschuldigung @jan,blade runner und alle other die sich in meiner wortwahl gekränkt gefühlt haben... kommt nit mehr vor! ehrlich! |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
Seoman |
---|---|---|
Da sind aber noch gewaltige Fehler drin...
function schuss() For a.laser= Each laser If MouseHit(1) Then createlaser() MoveEntity a\image,0,0,a\speed RotateEntity a\image,rotate_y,rotate_x,rotate_z Next EndIf End Function Dann hast du ein While ohen Wend... Was wird das denn: a.laser=New laser a\image=LoadSprite("laser2.bmp") a\speed=2 a\pos_y=EntityX a\pos_z=EntityZ a\pos_x=EntityY a\rotate_z=EntityZ a\rotate_x=EntityZ a\rotate_y=EntityY Also irgendwie solltest du deinen Code nochmal komplett überarbeiten... mfg Seoman |
||
In Australien...
Projekte sind zur Zeit wieder eingefroren und auf Designlevel zurueckgestuft... Generalueberholungen notwendig ![]() |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
wie ist das?
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Type Laser hab ich so gekricht(so ungefähr glaubich) man hat au schon gesagt es müsste rotatet werden nur wie? |
||
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
wie wärs mit der Onlinehilfe? ![]() Ohm man, schafft es keiner sich mal in der Hilfe zu orientieren? Bei Entity X/Y/Z muss noch ein Parameter hinzu. Nämlich der von welchem Mesh die Werte zurückgegeben werden sollen. Oder net? Man ich bin 2dler und hab mehr ahnung als 2d noobs ![]() Sory aber das kann ich mir nicht vekneifen ![]() IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
das hab ich ja auch versucht
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
das ging au nit und in OH hab ich nix gefunden |
||
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
wie wärs wenn du mal die Camera als Entity angibst?
IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
Übersicht