Schüsse in einem Weltraumshooter

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Hellchest

Betreff: Schüsse in einem Weltraumshooter

BeitragMo, März 28, 2005 22:51
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Hi wie mache ich am besten schuße in einem Weltraumshooter(3D)?
oder bez. giebt es gute Tutorials dafür?
Projekt: Dash Off: TiMeS!!
Status:N/A
View News Now!
http://www.dashoff.de.vu
 

Ensign Joe

BeitragMo, März 28, 2005 23:32
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lade nen mesh/cube passe den an erstelle nen type mit X, Y, Z schnelligkeit etc. und füg das hinzu wenn abgeschossen
Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude
Herbert's Pommesbude Smile

Firstdeathmaker

BeitragDi, März 29, 2005 0:02
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Vielleicht noch mit alpha ein bisschen beigehen.
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

MaTrixCruiser

BeitragFr, Apr 01, 2005 22:39
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Tach

Mach das so

BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Graphics3D 640,480,32,2
SetBuffer BackBuffer()

Global cam=CreateCamera()
bullet=CreateSphere()
Type schuss
Field x,y,z,zs,model
End Type

Function create_schuss(model,x,y,z,zs)
schuss.schuss=New schuss
schuss\x=x
schuss\y=y
schuss\z=z
schuss\model=CopyEntity(model,cam)
PositionEntity schuss\model,x,y,z
schuss\zs=zs
End Function

Function move_schuss()
For schuss.schuss=Each schuss
MoveEntity schuss\model,0,0,schuss\zs
Next
End Function

Repeat
;drücke Pfeil hoch
If KeyHit(200) Then create_schuss(bullet,0,-2,2,1)

move_schuss()
RenderWorld
Flip
Until KeyDown(1)



Viel spaß noch

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