Moon lander
Übersicht

CodeMasterBetreff: Moon lander |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Noch so 'ne alte Fingerübung von mir, die ich in den Tiefen meines PCs
hervorgegraben habe: Moon Lander ist ein Spielchen, bei dem man versuchen muss, eine Rakete in einen halbwegs sicheren Orbit um den Mond zu manövrieren. Gar nicht so leicht! BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Graphics 1024,768 |
||
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 500 Buchstaben.
Zuletzt bearbeitet von CodeMaster am Mo Apr 01, Parse error: syntax error, unexpected ';' in htdocs\viewtopic.php on line 102 |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
macht spaß, dafür dass es so simpel is =) | ||
MrKeks.net |
CodeMaster |
|
---|---|---|
Noch mehr Spaß machen die Manöver: Wenden, Looping etc etc ![]() |
||
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 500 Buchstaben.
Zuletzt bearbeitet von CodeMaster am Mo Apr 01, Parse error: syntax error, unexpected ';' in htdocs\viewtopic.php on line 102 |
![]() |
Mo |
---|---|---|
Sehr cool... gefällt mir ![]() ... wenn man erst einmal in die Umlaufbahn des "Planeten" gerät und ein halbwegs stabieles Temo hat, segelt das "Raumschiff" -ja fast schon graziös- um die Kugel herum... ...nochmal Respect für den guten Code ![]() Mo |
||
500 Euro Studiengebühren... ich glaub ich zieh in den Wald!!!
Eine Floßfahrt die ist lustig... *sing* ![]() |
![]() |
pokop |
---|---|---|
Das ist jetzt so ziemlich der geilste Partikeleffekt, den ich je gesehen hab... ![]() |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Schade, die anderen Codes in diesem Thread wurden durch das Backup gelöscht...
Hast du die noch? Spike |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
CodeMaster |
|
---|---|---|
Sorry, hab hier lange nicht mehr reingesehen. Hab den Code zwar nicht
mehr, aber der zusätzliche Grafikeffekt ist so simpel dass ich ihn schnell wieder hinmachen kann:BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Graphics 1024,768 Viel Spaß ![]() |
||
Schnuff |
|
---|---|---|
Hey, die beiden codes sehen coll(nicht kalt!) aus ![]() |
||
Übersicht