Planetenzeugs.
Übersicht

![]() |
Lord_VaderBetreff: Planetenzeugs. |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
hab gerade mal son planetenzeugs mit gravitation und so gemacht ;D Hier kann zB Tobi mal gucken warum Sonnen sich gegenseitig nur ein bisschen anziegen und warum planeten mehr angezogen werden: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
|
||
![]() |
Justus |
---|---|---|
Zitat: Hier kann zB Tobi mal gucken warum Sonnen sich gegenseitig nur ein bisschen anziegen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
Dödel |
|
---|---|---|
Wäre echt toll, wenn du das auch noch mal als normalen Code hier reinstellst, damit faule Leute wie ich nicht sofort abgeschreckt sind ![]() |
||
BlitzBasic303Betreff: RE: |
|
---|---|---|
Dödel: Einfach in Editor speichern mit .bb endung und mit Blitz laden...
Also ich würd daraus ein Spiel machen man steuert ein Raumschiff und wird vom Mond angezogen und man darf nich gegenkommen... |
||
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
Lol daher habe ich die idee. Moon landing oder so heisst das hier in der code abteilung... | ||
DödelBetreff: Re: RE: |
|
---|---|---|
BlitzBasic303 hat Folgendes geschrieben: Dödel: Einfach in Editor speichern mit .bb endung und mit Blitz laden...
Danke... Werd's versuchen^^ |
||
![]() |
DA |
---|---|---|
Moin,
Doch, sehr schön, gefällt mir. Finde auch gut das der Code schön übersichtlich ist. Mfg |
||
Deutscher Blitz Basic Chat |
![]() |
Shodan |
---|---|---|
Seltsam ist, dass weit entfernt plazierte Punkte schneller angezogen werden als näher plazierte. Sollte es lt. Newton nicht umgekehrt sein?
Ansonsten nicht schlecht, vor allem die Performance. Shodan |
||
www.selfmadegames.de |
Übersicht