Textur Problem (noch nicht gelöst)
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ZhangHe2Betreff: Textur Problem (noch nicht gelöst) |
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BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Eigentlich sollte auf der Ebene der gleiche Textur sein wie auf dem Würfel aber irgendwie ist sie es nicht und ich versteht nicht warum.Bestimmt überseh ich irgendwas und komm einfach nicht drauf :/ |
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- Zuletzt bearbeitet von ZhangHe2 am So, Sep 11, 2005 22:02, insgesamt einmal bearbeitet
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supermann |
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Das löst jetzt zwar nicht dein Problem aber du brauchst bloß eine for_to__next schleife es geht doch auch so:
[syntax="bb"] For i=0 To 128 map(i,i)=1 Next [/syntax] Oder etwa nicht? |
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MegaTefyt |
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Nein. 1,1 - 2,2 - 3,3 - denk mal drüber nacht... ![]() |
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supermann |
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ICh kapiers immer noch nicht, aber egal ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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ZhangHe2 |
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ja weil es eine 2d map is , aber darum geht es im moment gar nich | ||
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supermann |
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achso jetzt. | ||
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supermann |
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ich habe jetzt einen tipp für dich schreib alles nochmal in bb code vielleicht gibt es dann auch einen der dein Problem löst weil es übersichtlicher wird falls du nicht weist wie es geht drücke einfach in der Lise wo du auch Code
gedrückt hast BB-Code. und nicht vergessen!!! unten das hackerl weg machen. |
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D2006Administrator |
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@supermann:
du darfst bei "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren" kein Häkchen machen, wenn du BB Code benutzt. Sonst wird er ja deaktiviert und sieht aus wie bei deinem ersten Beitrag in diesem Thread hier. MfG D2006 |
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Firstdeathmaker |
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Bei der Funktion CreateTileTerrain würde ich Select-Case benutzen:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Function CreateTileTerrain(sizex%,sizey%,layer%=1) Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Vor allem bin ich auf der Suche gewesen, warum das Ding braun ist, anstatt das richtige an zu zeigen. |
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www.illusion-games.de
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supermann |
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d2006 :
mit weg machen meine deaktieren oder??? |
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supermann |
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ach ja bei meinem ersten Beitrag den könnt ihr übersehen genau wie alle meine beiträge die folgen weil ich sowieso nur irgendeinen Schmarn poste den sowieso keinem weiterhilft. | ||
ZhangHe2 |
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Immer noch keine Lösung wie es scheint.Ich dachte es liegt daran das surface ja praktisch lokal ist oder vieleicht das den triangles keine Variablen zugeordnet werden, aber hab ich beiden durch testen ausgeschloßen.Bestimmt überseh ich irgendwas | ||
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