ImageBuffer "Hack"? // Neu: UDP Problem
Übersicht

![]() |
Xaymarehemals "Cgamer"Betreff: ImageBuffer "Hack"? // Neu: UDP Problem |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich hatte irgendwo mal gelesen wie man in BB direkt den ImageBuffer anspricht. Nur habe ich nun vergeblich danach gesucht. Hat irgendwer nen Link bzw Code dazu? | ||
Warbseite |
- Zuletzt bearbeitet von Xaymar am Sa, März 13, 2010 1:48, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Was genau willst du denn machen? Ist Setbuffer![]() ![]() |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
ReadPixelFast![]() ![]() Edit: Ich sollte meine Archive besser durchsuchen... BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] ;TEST |
||
Warbseite |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Machst du so was wie Remotedesktop?
Wenn dus auf die Reihe bringst gute FPS zu bekommen, meine war zu langsam, mach die Funktion Opensource plz, bräuchte das für ein älteres Projekt ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Kontaktier mich über ICQ: 417464565
Ich habe derzeit starke Probleme mit TCP. Irgendwas funkt da wieder zwischen die Blitzverbindung ![]() |
||
Warbseite |
barratator |
|
---|---|---|
Du kannst mit LockedPixels![]() Über TCP würde ich das auch nicht probieren, nehm lieber UDP für so eine Übertragung. Gruß Bastian |
||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Habe nu rausgefunden, dass das BlitzTCP eine Wartezeit zwischen senden-senden von mindestens 250ms haben will. Kann das jemand bestätigen? | ||
Warbseite |
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Du wirst TCP so wie so nie schnell genug bekommen. die Lösung ist UDP. | ||
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
dann bin ich ja beruhigt das es nicht an meinem Quiz Client lag das du ständig geflogen bist :>
Kann mir nich so richtig vorstellen das das SO langsam sein soll? UDP is wirklich ne schöne sache, warum nutzt du nicht Max und ENet? Micha |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
@hummelpups: *Hust* <_< Pixmaps >_> *Hust*
@Topic: Habe jetzt mal versucht das auf UDP zu übertragen. Leider ohne erfolg, der Server/Client Datentransfer bleibt bei 0. Warum? BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] ;Constants ServerRD BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] ;Server ClientRD BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] ;Client Benötigt evtl: ZlibApi, Kernel32.decls,User32.decls Kernel32.decls Modifikation: Code: [AUSKLAPPEN] apiRtlMoveMemoryTo(Destination,Source*,Length):"RtlMoveMemory"
apiRtlMoveMemoryFrom(Destination*,Source,Length):"RtlMoveMemory" apiRtlCopyMemoryTo(Destination,Source*,Length):"RtlCopyMemory" apiRtlCopyMemoryFrom(Destination*,Source,Length):"RtlCopyMemory" |
||
Warbseite |
- Zuletzt bearbeitet von Xaymar am Sa, März 13, 2010 12:43, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Hi,
Das kann man so nicht mehr Überblicken. Reduziere mal auf das Nötigste und kommentiere ein wenig. MFG |
||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Habe es jetzt auf nur den UDP Kram gekürzt und ein wenig Kommentiert. Sollte nun übersichtlicher sein.
Edit: Nach entfernen der winsocks userlib gehts... Irgendeinen Befehl hats wohl doppelt gegeben |
||
Warbseite |
Übersicht