Blitz
Übersicht

![]() |
HummelpupsBetreff: Blitz |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich weiß nich wie ihr es findet ich finds ganz hübsch.
Außer das ich Line benutzt habe geht der Code eigentlich. Mir war langweilig und da habe ich gedacht das ich für mein neues Game mal nen schönes InGame Intro mache und dafür brauche ich Blitze. Die sind schon ganz schön, lassen sich aber bestimmt noch verbessern. Wie gesacht, habs in 10 mins gemacht. Wer was besseres hat, immer her damit. BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Graphics 800,600,16,2 |
||
![]() |
Bfox |
---|---|---|
Ab 4 Blitze geht die Frame-Rate runter und alles sieht zusammengeklnüllt aus!
Nur fals dich das interresiert: die meisten Blitze gehen von der Erde zum Himmel und nicht vom Himmel zu Erde! Ein paar kommen schon von oben, aber eben nicht alle! ![]() |
||
Glauben ist Mangel an Wissen! |
![]() |
theBlade |
---|---|---|
yo sieht ganz nett aus, nur ab 4 blitzen gehen die fps um 10 pro blitz runter... | ||
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Dr. Konrad Adenauer)
UTFSB -> (use the fuckin "suchen"-button) User posted image <- link -.- |
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Also bei 25 Blitzen hab ich auch nur noch 16 FPS ![]() Bis 20 isset noch in Ordnung,so 24 FPS. Sysconfig: siehe signatur Aber die meisten Blitzen gehen echt von der Erde aus nach oben in den Himmel ![]() |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Ich meine ich habe schon öfter gehört, dass die Blitze von oben und unten
gleichzeitig anfangen und sich dann in der Mitte treffen. WIE Blitze nun verlaufen is mir auch Schnubbe wollte halt nur nen Blitz darstellen nicht Physikalisch korrekt nachbauen ich glaube dazu ist NIEMAND hier in der Lage. Die verschiedenen Ableger und was da noch alles für Kram is. BiZaR |
||
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
Sieht schon sehr gut aus,
allerdings schreibst du werte in Regionen die nicht zum Backbuffer gehören! endweder änders du writepixelfast in writepixel oder du sorgst dafür das kein Pixel ausserhalb geschrieben wird! denn 800x600 Pixel ist der Backbuffer allerdings beginnt die Adressierung schon bei 0 Der letzte Pixel unten rechts ist 799,599 |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
![]() |
Bigmichi |
---|---|---|
das si blödsin jeder dee einweing sich damit beschäftigt hat muss mannoch netmal weiß, dass es 2 Typen gibt die Wolkenblitze die nur von Wolke zur Wolke verlaufen oder halt den ErdBlitz, dass bedeutet das der blitz vom himmelziellos bis ca. 50 meter auf die Erde schlägt udn sich dan ein Ziel sucht um einzutreffen =) das weiß jedes Kind und so stimtm der code schon =) | ||
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Kommt es auf diesen einen Pixel denn so extrem an???
BiZaR |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Jup. Dieser eine Pixel kann (muß nicht) den Rechner zum Absturz bringen, wenn er (Beispielauflösung 800*600) an Positionen größer x=800, y=599 oder x=0, y=600 gezeichnet wird ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
---|---|---|
es sind auch nicht wenige die da falsch positiniert sind!
Bei mir wird der cursor im Visual-Blitz-IDE editior mit punkten übersäht Blitz |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
![]() |
Bfox |
---|---|---|
BigMichi du hast schon recht das haben sie gester in Welt der Wunder gezeigt aber in irgent einer anderen Show haben sie gesagt die kommen vom Boden zur Erde! ![]() |
||
Glauben ist Mangel an Wissen! |
![]() |
---|---|---|
hab das mal etwas geändert um zu sehen wie oft denn da in falschen Speicherstellen geschrieben wird
der erste Wert zeigt an wie oft direkt neben dem Buffer geschrieben wird der 2. alles was drüber hinaus gehtBlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Graphics 800,600,16,2 |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
Übersicht