Elastischer Stoß, oder was auch immer
Übersicht

DavidBetreff: Elastischer Stoß, oder was auch immer |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi!
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
grüße |
||
- Zuletzt bearbeitet von David am Fr, Nov 12, 2004 18:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
hot-bitGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hoi..
Endlich mal was richtiges zum angucken ... ![]() Titel ist ein wenig irre führend. Sollte in etwa so heißen: Ein Rudel schwarzer Katzen schleicht sich Nachts, bei Mondfinsternis, durch das Gestrüpp ![]() Es ist leider überhaupt nichts zu sehen ... Oder mein Pc spinnt.. Toni |
||
David |
|
---|---|---|
Hi!
Normalerweise sollten mindestens zwei weise Punkte, von der Größe 50x50 Pixel, zu sehen sein! Also auch für Augengeschädigte noch gut sichtbar... ![]() grüße |
||
http://bl4ckd0g.funpic.de |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Interessant. Wenn sowas als Code zählt, könnte ich meinen halben Programmier Ordner hier pasten. Nichts für ungut.
Wie es der Zufall so will, war mir am *nachschau* 13. September diesen Jahres auch ein wenig fad. Bei mir kam folgendes raus: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Eigentlich finde ich sowas sinnlos, aber ich hab ja nicht angefangen ![]() MfG |
||
David |
|
---|---|---|
Hi!
Ja, sehr schön!!! Siehst, mir war eben Eben fade und da ich über diese Formel, im Netz, gestolpert bin wollt ich das ganze mal in Blitz ausprobieren. Das es Sinnfrei ist ist mir dabei eigendlich recht egal! Und wenns dich stört, wieso schaust du's dir dann an??? grüße |
||
hot-bitGast |
|
---|---|---|
Hoi
Da ich mich nun näher damit befaßte, also noch ein WaitTimer() dazu gab, konnte ich es mir nun auch ansehen. Also nix mit Augengeschädigten ![]() Es wäre für etliche vorteilhaft, wenn du das inkludieren würdest. Ansonsten werden diese das Demo auch nicht sehen. Denn bis mein Screen registriert hatte, daß da was gezeigt werden sollte, war der Spuk ja schon vorbei. Toni |
||
David |
|
---|---|---|
Hi!
Ja, ich hab das Ding nur im Debuggmodus (Fenster) laufen gehabt, von daher ist mir das nicht aufgefallen... ![]() grüße |
||
BlitzBirne |
|
---|---|---|
Hmm...
Wenn ich mal meine Meinung äußern darf. Wenn jemand etwas programmiert so wie David, hat es grundsätzlich mindestens >einen< Sinn. Der mindeste Sinn besteht darin, mit jedem programm welches man schreibt, mit jedem Programm und jedem auftauchendem Problem Erfahrungen zu sammeln und daraus zu lernen. Wenn man an solchen Programmen auch noch ohne Forenhilfe auskommt, und das Programm dann hier präsentiert finde ich es doch vernichtend, wenn solche Kommentare wie "unsinn" "das ist kein code" "das ist Sch*****" darauf kommen. Auch find ich es nicht wirklich fair einem "Novizen" das Programm vernichtend mit einem "besseren" Code zu "überbieten". Anschauungsmaterial gibts ja in der Codesammlung. Ich denke mal etwas mehr "respekt" vor den kleinen oder grösseren Fortschritten sollte schon drin sein. Das heisst jetz insgesamt nicht, das hier jeder seinen Code reinspammen soll, doch finde ich ist es für manche doch wichtig ein paar sachliche Meinungen einzuholen (Etwa das oder dies könnte verbessert werden, oder hinzugefügt werden) Ich find es echt schade das er seinen Code weil er angeblich "sinnlos" ist, herausgenommen hat. [/Meinung] MfG |
||
![]() |
eXceptION |
---|---|---|
David hat Folgendes geschrieben: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] diese thread ist jetzt sinn und zweckfrei... keine code = offtopic oder spam...
|
||
Norweger...
Spreche aber verdammt gut 8086 |
David |
|
---|---|---|
Hi!
Ja du Witzbold... Da stand ja mal Code... ![]() Jetzt kann man den Thread allerdings löschen... ja! grüße |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
D2006 hat Folgendes geschrieben: Interessant. Wenn sowas als Code zählt, könnte ich meinen halben Programmier Ordner hier pasten. Nichts für ungut.
... Eigentlich finde ich sowas sinnlos, aber ich hab ja nicht angefangen ![]() ^^ kam anscheinend falsch an. Ich wollte damit ausdrücken, dass er zwar sinnfrei ist, aber man kann ich bei Bedarf trotzdem posten. Sonst hätte ich ja meinen nicht gepastet. Ich wollte niemanden runtermachen und auch keine Antipathie zum Ausdruck bringen, zu mal ich als letztes eine gegen David hätte. Sorry wenn ich mich doof ausgedrückt habe. @David Du fügst deinen Code sofort wieder ein! ![]() Sonst lösch ich meinen auch und dann gibts Trash. MfG D2006 |
||
hot-bitGast |
|
---|---|---|
Hi..
Nöö, so einfach geht's auch nicht. habe ja beide Source hier ![]() Toni |
||
getlose |
|
---|---|---|
hehe, ich finde es kewl, hatte damals auch mal einen
etwas sinnlosen Code hier her gepostet (Gummiband oder so) und da kamen nie solche Kritiken, nur "sieht lustig aus" oder, "was man aus so wenig Code machen kann" usw. mit der Zeit ändert sich echt alles, blöserweise meistens zum negativem... :/ (speziell in diesem Forum) |
||
![]() |
Travis |
---|---|---|
@ getlose
Das mit dem Gummiband war echt cool. Ich hatte das ja mal zu einem simplen "Hau den Ball in den Korb Spiel" erweitert ![]() @ David Ich habe den Code jetzt nicht gründlich studiert, aber kann man das auch für andere Winkel verwenden? @ D2006 Du solltest die Kisten auch immer etwas abbremsen. Es wirkt etwas unrealistisch, wenn keine Bewegungsenergie verloren geht. ![]() |
||
www.funforge.org
Ich hasse WASD-Steuerung. Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können. |
Übersicht