AntiFaStreetWar (Team gesucht)
Übersicht

![]() |
Terror-StateBetreff: AntiFaStreetWar (Team gesucht) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Tach Leute!
Ich hab mir in den Kopf gesetzt ein eigenes Spiel auf die beine zu stellen! Und wenn ich was mache, dann machs ich richtig xD Geplant ist eine Art "Straßenschlacht"-Spiel mit Multiplayer-Funktion fürs I-Net, bei dem es darum geht durch eine Reihe Bulle hindurch zu den Faschos zu kommen und soviele von denen zusammenzuschlagen wie nur irgend möglich ^^ Das ganze im GTA III-Style. Das mal als kurze Fassung meines Anliegens! Ich bin noch nicht sehr lange dabei und daher noch in der Lehrphase, allerdings bin ich sehr lehrnfähig und ehrgeizig! Da aber "Grafiken" und alles was damit zusammenhängt nich so mein Ding ist, brauch ich mindestens eine Person, die für Texturen, Modelle und alles was in die richtung geht zuständig ist. Zusätzlich würde ich mich noch über programmierunterstützung freuen! Zeitplan is bis zu meinem ABI in 2 Jahren xD Würde mich freuen wenn wir hier ein kleines, fähiges Team auf die Beine gestellt kriegen! |
||
Ob friedlich oder militant, wichtig ist der Widerstand |
Dödel |
|
---|---|---|
Nur aus Interesse:
Wie lang lernst du schon B3D? Am ersten Tag hier gleich ein Team zu suchen ist sehhhhhhr optimistisch. Wer will schon mit jemandem arbeiten, von dem er auch nicht nur da geringste gesehn hat? mfg Dödel |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
Terror-State |
---|---|---|
Nich so schnell jungs! es soll angelehnt sein an GTA, es soll nicht GTA werden! Ich dachte eher an Comic-Style und Figurensteuerung, nicht an aufwenige zeit steuerung und lichteffekte! Und solche massen an grafiken werden es nicht sein, da ja erstmal nur eine kreuzung gedacht ist... es soll erstmal laufen! die ganzen features kann man nachträglich einbaun. So jetz zu meinen Skills! Ich arbeite immer mal wieder mit BB3D... Naja seit 1-2 Wochen bin ich etwas intensiver dabei. Mein erstes Game war "Mastermind" und einen kleinen 3D-Ego-Shooter hab ich auch schon gemacht, in diesen 2 Wochen
Leute programmieren soll spass machen! von daher wärs auch scheiss egal wenn ich heute erst angefangen hätte. und bei meinem zeitplan hab ich ein gutes polster... |
||
Dödel |
|
---|---|---|
Terror-State hat Folgendes geschrieben: Leute programmieren soll spass machen! von daher wärs auch scheiss egal wenn ich heute erst angefangen hätte. und bei meinem zeitplan hab ich ein gutes polster...
Wenn du heute erst angefange hättest, dann wüsste ich eins genau: Es dauert alleine mindestens einen Monat bis du weit genug bist für dieses Projekt... |
||
![]() |
Ebola33 |
---|---|---|
Dödel hat Folgendes geschrieben: Wenn du heute erst angefange hättest, dann wüsste ich eins genau: Es dauert alleine mindestens einen Monat bis du weit genug bist für dieses Projekt... einen Monat ??? Oh Dödel.... Wie wärs mit nem halben Jahr und 2 Jahre Erfahrung in anderen Programmiersprachen und/oder Dialekten ? Wenn die Grundlegenden Programmstrukturen nicht zu 100% sitzen kann er nämlich den Überblick bei einem solchen Projekt gar nicht behalten. Nach nem Monat reichts bestenfalls zum Tetris oder Snake clon. Manchmal isses hier echt zum lolen. ![]() PS: sorry für OT musste aber auch mal sein ![]() |
||
ansteckend... ![]() verstaubtes Projekt : http://www.mitglied.lycos.de/ebola33/ |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
hm,
kleine änderung, Polizei=Punks und man kann sein Team wählen Wir nennen das dann Demo Day Deutschland kurz D³ oder Doom 3 |
||
between angels and insects |
![]() |
Terror-State |
---|---|---|
Ich programmiere seit 3 jahren PERL, seit 1 jahr Php und mysql und in ansätzen Delphi... hab grundstrukturen konnte ich mir noch nicht aneignen... Ich hab das thread hier nich aufgemacht, damit mir alle sagen können das es nichts wird! Das spiel soll nicht morgen fertig werden!
ich will ein team zusammenstellen, das sich gegenseitig weiter bringt und am ende ein ansehnliches resultat erbringt! wer da kein interesse dran hat, der hats eben nicht. aber dann will ich auch nicht von der seite angequatscht werden! |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Sobald deine Erfahrung mit der Sprache ausreichend ist, wäre es durchaus eine Idee wert ![]() Aber das wird leider noch seine Zeit dauern, da du scheinbar noch keinerlei Erfahrung mit 3D hast, noch hattest du die nötige Mathematik dazu im Gymi ... |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
naja, wie Weit bist du mit dem Game,
ausserdem Konzept, Beispiel Grafiken und Plan vom 1. Level? DAs sind doch die Sachen, die du hier interressierten anbieten solltest. |
||
Dödel |
|
---|---|---|
Ebola33 hat Folgendes geschrieben: Dödel hat Folgendes geschrieben:
Wenn du heute erst angefange hättest, dann wüsste ich eins genau: Es dauert alleine mindestens einen Monat bis du weit genug bist für dieses Projekt... einen Monat ??? Oh Dödel.... Wie wärs mit nem halben Jahr und 2 Jahre Erfahrung in anderen Programmiersprachen und/oder Dialekten ? Wenn die Grundlegenden Programmstrukturen nicht zu 100% sitzen kann er nämlich den Überblick bei einem solchen Projekt gar nicht behalten. Nach nem Monat reichts bestenfalls zum Tetris oder Snake clon. Manchmal isses hier echt zum lolen. ![]() PS: sorry für OT musste aber auch mal sein ![]() Ich denke da an die Leute, die noch Ferien haben oder schon Rentner sind... wenn du genug Zeit in dieser Zeit (...) hast, dann gehts schon... Terror_State hat Folgendes geschrieben: Ich hab das thread hier nich aufgemacht, damit mir alle sagen können das es nichts wird! Das spiel soll nicht morgen fertig werden! Willkommen im Blitz Forum! Ohne Screenshots kommst du hier nicht weit. Sei froh, dass hier bisher nur die, nunja, "zurückhaltenden" User gepostet haben... Manchmal geht das ganz anders zu. Ich denke mal, dass du noch keinerlei Screenies hast, da du ja mit der Programmierung noch nicht angefangen hast... Also wirds sehr schwierig, so ein Team zu finden. mfg Dödel |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
naja, ersagt ich will alles, aber kann und habe ncihts.
Wie Stellst du dir die Kreuzung vor? BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] SeedRnd MilliSecs() |
||
![]() |
Blitz3D |
---|---|---|
Hätte ich nicht besser machen können, nur die Textur... ![]() ![]() Also, ich denke das reicht schon für den Anfang, die Features kommen ja noch später ![]() |
||
User posted image
Xware Entertainment und Forum User posted image |
![]() |
Terror-State |
---|---|---|
Bis jetz fällt mir nur auf das es hier nur so vor selbstgefälligen arroganten arschlöchern wimmelt, Dödel! Zum Glück gibt es aber auch Leute die einem gerne weiterhelfen und auch bereit dazu sind. Ich denke die betreffenden Leute wissen, das sie gemeint sind... sowohl die positiven als auch die negativen. einige sollten von ihrem hohen ross echt mal runter kommen.
Und noch was: Ich sagte, dass Grafik allgemein nich so mein ding ist... was kommst du mir denn dann mit screenshots? ein bisschen widerspruchlich oder? zumal ich ja erstmal leute suche die gut mit 3d-Modellen umgehen können. dann hab ich noch gesacht das ich mich über ein wenig programmierhilfe freuen würde. da du ja scheinbar eh nix produktives bei steuern kannst, würde ich dir vorschlagen, deinen interlektuellen dünnschiss in anderen thread abzulassen! Danke |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
~GESCHLOSSEN~ Wegen Wortwahl geschlossen Dreamora |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht