Funktionen "länger" aufrufen
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Black SpiderBetreff: Funktionen "länger" aufrufen |
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Hey Leute,
brauch für meine kleine Part.Engine mal wieder Hilfe von euch... Also: ich möchte meine Funktion etwas "länger" aufrufen, so als wenn ich sie mit KeyDown in der Schleife Aktiviert hätte. Code: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 1024,768,32,1 Es handelt sich um eine Partikel Engine. Die letzte Funktion (hier nicht mit aufgeführt) soll auswerten ob es sich um ein Feuer oder um eine Explosion Handelt. Das Feuer soll dann Lange aufgerufen werden, bei Explosion brennt das Feuer dann nur kurz und verschwindet wieder. Jemand ne Idee !? Danke! |
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Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
gamble |
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Wenn ich dich richtig verstehe:
Du könntest in einer Variable speichern ob die Funktion aufgerufen werden soll, die Variable dann in der Hauptschleife überprüfen und die Funktion ggf. aufrufen. |
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