3D-Spiegeleffekt
Übersicht

![]() |
TheProgrammerBetreff: 3D-Spiegeleffekt |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi. Hab mal kurz nen Spiegel geproggt:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
|
||
aktuelles Projekt: The last day of human being |
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
sieht ganz gut aus... | ||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Bei mir sind da leider sehr viele Grafikfehler und es ruckelt extremst. ![]() |
||
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
@TheProgrammer
Das ruckeln liegt an deinen Programmierkünsten ![]() Die Maus nicht einfach immer in die Mitte setzen und evtl. mal MausSpeed / 4.0 teilen . Wenn man mehrere Cameras hat werden die alle gleichzeitig gerendert glaube ich . Dafür sollte man die anderen solange aus schalten . |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
- Zuletzt bearbeitet von lettorTrepuS am Di, Mai 11, 2004 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
x.Force |
|
---|---|---|
Der von TheProgrammer läuft bei mir ohne probs, deiner ST mit GraKa fehlern | ||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
letztere Variante läuft supi ![]() |
||
![]() |
Blatolo |
---|---|---|
Bei mir ruckelt der von ST mehr als von Programmer. | ||
![]() |
Slayer |
---|---|---|
Jo, TheProgrammers läuft bei mir auch ohne Probleme,
ST's ruckel bei mir auch. |
||
AMD2500XP, SB5.1, DX9, 512MB DDR333,
XPPro SP1a,ATI 9800SE 256bit 128MB,B3B, B+ immer die neue Version |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
![]() |
Suco-XBetreff: ........ |
---|---|---|
ST, ich habe mir mal deinen Code vorgenommen. Ihr beide habt was Wichtiges vergessen, nämlich ne Nette 256 bei der Spiegeltextur um die textur in den Video Ram zu packen. Ich habs mal gemacht und getestet, bei mir ist die Version mit der Textur im Vram 50% schneller als die Ohne. Abgesehen davon, Netter effekt TheProgrammer. Hier mal neue Version um die Forum DB ein wenig zu ärgern.
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
|
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
![]() |
Blatolo |
---|---|---|
Deine Variante ist schön schnell und flüssig.
Immer so ca 115 fps. |
||
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
Schöner Effekt. Bei mir läuft das mit 1200 fps ![]() |
||
![]() |
Suco-XBetreff: ..... |
---|---|---|
Joa, habe ja flip 0 rein gemacht, damit die Leute den unterschied sehen mit und ohne Video Ram Textur. Die Zeile habe ich auch Kommentiert wo man das mal testen kann. Das es bei ST ruckelte, lag nicht daran das es langsam war(trotz Anti Vram Textur noch schnell genug), sondern er hat halt das Updaten von dem in textur Rendern verzögert um Speed zu gewinnen. Sieht halt dann so aus als wen es ruckeln würde. Aber bei einer einfachen Spiegeltextur sollte man noch jeden Frame updaten können. Ich selbst habe rund 500 fps, über 1000 ist ja schon massig ![]() bye |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
IonPainter |
|
---|---|---|
whohohoho 813 fps ![]() und ohne vram 113... ![]() |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Flip normal:
VRam: 86 RAM: 80 bei 85 Herz, d.h. das normale Ram bremst die geschichte schon etwas weg, bei VRAM >?, mein Monitor unterstützt nit mehr... Flip 0: VRam: 428 RAM: 170 |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht