Objekte wollen nicht verschwinden!*Problem gelöst*
Übersicht

![]() |
ottaBetreff: Objekte wollen nicht verschwinden!*Problem gelöst* |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hallo,
also mein Prob ist das die Objekte einfach nciht verschwinden wollen! Ich hab schon alles mögliche probiert was ich in anderen Threads gefunden hab aber nun bin ich so verzweifelt das ich ech mal mein code Poste. BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
ich hoffe ihr könnt mir auch ohne dazugehörige 3ds datei helfen...wenn nicht dann stell ich die auch gern noch zur verfügung! danke für eure aufmerksamkeit! |
||
AthlonXP 2800+, Radeon 9600XT,160GBHDD,512 MB DDR Ram (neuer Rechner neues Glück;))
Aktuelles Projekt: momentan Projektlos |
- Zuletzt bearbeitet von otta am Mi, Jun 01, 2005 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
Klaas |
|
---|---|---|
ich sehe das du "Kris" auf Kollision testen möchtest (EntityCollided ( kris,1 )) aber es gibt nur ein Kollisions-Setup ohne "Kris" (Collisions type_ball,type_boden,2,3 )
Mit was soll "Kris" denn Kolidieren ? Beim Boden währ es so Collisions type_kris,type_boden,2,3 If EntityCollided ( kris,type_boden ) Then HideEntity kris EndIf |
||
![]() |
otta |
---|---|---|
also kris soll verschwinden wenn ball mit diesem kollidiert.
kollidieren tn sie zwar aber da verschwinded nichts und ich hab jetzt auch ein "kollisions setup" für ball mit kris eingefügt aber das bringt leider auch nichts. |
||
AthlonXP 2800+, Radeon 9600XT,160GBHDD,512 MB DDR Ram (neuer Rechner neues Glück;))
![]() |
otta |
---|---|---|
ah juhu..jetzt hab ichs !
ich musst einfach nur BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
änder, und jetzt sieht es so aus BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
und es klappt ![]() baer trotzdem danke für die Hilfbereitschaft ![]() |
||
Übersicht