Animation zu schnell :: 3D
Übersicht

![]() |
ChesterBetreff: Animation zu schnell :: 3D |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi@all
Mein Problem heute: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Warum zum Kuckuck springt er immer gleich auf den letzten Frame? Mfg ChEsTeR |
||
Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Steht der Codeabschnitt den du gepostet hast in ner Schleife?
MFG DamienX Von Noob zu noob: Eigentlich sehe ich keinen großen Fehler! Wenn du KeyDown genommen hättest wärs was anderes aber wenn das nicht in ner Schleife steht dann müsstest du nen größeren Codeausschnitt posten!!!! |
||
gamble |
|
---|---|---|
Wahrscheinlich weil dein Programm zu schnell läuft. Wenn du z.B einen Timer für die Animation erstellst sollte das "irgendwie" klappen ![]() |
||
Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Jo würd ich auch sagen:
Zitat von Hubsi: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Es wird also überprüft ob die bereits vergangene Zeit größer einer vorher gespeicherten Zeit + eine Zeitspanne (welche du halt willst) vergangen ist und falls ja wird die aktuelle Zeit zwischengespeichert und lustige Sachen ausgeführt. MFG DamienX |
||
![]() |
Chester |
---|---|---|
so langsam glaube ich dass die ani gar nicht zu schnell ist, sondern das irgendwat nicht stimmt. denn egal mit welcher timerzeit, dass ist immer wie ein schalter:
Ich drücke die Leertaste -> dann ist der arm sofort oben ich drücke nochmal die leertaste -> dann ist der arm sofort wieder unten BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
This is my Code ^^ Edit: @DamienX BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
|
||
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
So muss es funzen! Ich verstehe zwar überhaupt nichts von B3D aber so muss es einfach funzen. MFG Blitzmaker |
||
Übersicht