Einen guten Rutsch!
Übersicht

![]() |
mpmxyzBetreff: Einen guten Rutsch! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wie, es gibt noch keinen Silvesterthread? ![]() Ich habe extra für diesen Tag ein auf meiner Festplatte verstaubtes Programm von vor einem Jahr ausgegraben! BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Global GraphicsW=800;GadgetWidth(Desktop()) Das stammt noch aus meinen Anfangszeiten. Daher musste ich es erst einmal noch etwas aufpolieren, bevor es an die Öffentlichkeit gelassen werden konnte. ![]() Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! mpmxyz |
||
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
102030 |
|
---|---|---|
guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Nur noch 19 Minuten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mal sehen wie viele Leute ich dieses Jahr mal wieder abschieße ![]() ![]() ![]() Edit: Als ich das geschrieben habe waren es noch 19 Minuten... |
||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Frohes neues Jahr euch allen !
Viel erfolg bei euren Projekten und viel Glück ! mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Hi, frohes neuses Jahr euch allen! Jetzt müssen die Mützen ja schon fast wieder weg. ![]() MfG Der Eisvogel |
||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
Sterbendes Lüftlein |
|
---|---|---|
Text entfernt | ||
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
![]() |
||
It's done when it's done. |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
Proscht neijohr | ||
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
Ich hoffe das Ihr alle gut durchgerutscht seid und wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr . | ||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
![]() |
count-doku |
---|---|---|
Frohes Neues ![]() |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Frohes neues Jahr wünsche ich ebenfalls allen! ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
StarGazer |
---|---|---|
Frohes neues, erfolgreiches, tatkräftges Jahr ![]() |
||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Frohes neues! ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Lord Stweccys |
---|---|---|
Frohes neues Jahr euch allen ![]() |
||
![]() |
Megamag |
---|---|---|
Frohes Neues! ![]() |
||
Mein DeviantArt Profil
Gewinner des BAC #136 |
![]() |
Tennisball |
---|---|---|
Froher neues Jahr und viel Erfolg bei euren Blitz-Projekten und so. ![]() |
||
![]() |
C-- |
---|---|---|
01000110 01110010 01101111 01101000 01100101 01110011 01001110 01100101 01110101 01100101 01110011 ![]() |
||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Auch von mir ein Frohes Neues Jahr,
Und wo Eisvogel es schon angesprochen hat.... Zitat: [...]Am Fest Darstellung des Herrn klingt die Weihnachtszeit nach[...]
http://de.wikipedia.org/wiki/W...irchenjahr Zitat: Darstellung des Herrn oder Mariä Lichtmess (früher auch: Mariä Reinigung, Purificatio Mariae) ist der vierzigste Tag nach Weihnachten, der in einigen christlichen Konfessionen am 2. Februar gefeiert wird.
http://de.wikipedia.org/wiki/Darstellung_des_Herrn => Mützen und Avatare bleiben bis zum 2. Februar, und der Weihnachtsbaum wird auch erst am 2. Februar entsorgt! |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Ich wünsch euch auch ein frohes neues Jahr ![]() Und, was habt ihr euch so an guten Vorsetzen zugelegt? Ich hab beschlossen, mindestens ein halbes Jahr kein Geld mehr für Tabakwaren zu verbrauchen, und will auch versuchen das durchzuziehen. Es ist ja immer so eine Sache, weil die meisten Menschen das, was sie sich fürs nächste Jahr vornehmen, ab der Stunde NULL oder spätestens dem 29igsten Januar schonwieder vergessen haben. Aber ich will der Regel treu bleiben, ich denke das ist machbar und praktisch =) |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Frohes Neues und so, die Herrschaften ![]() |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
Thunder |