Lasst die Images zerspringen
Übersicht

Blitzkrieg BopBetreff: Lasst die Images zerspringen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
'Nabend Leute.
Also, ich habe mich vor längerer Zeit mal genauer mit Writepixelfast auseinandergesetzt und heute nen Source wiedergefunden, der eventuell für manche hilfreich sein kann. Der Source demonstriert, wie man eine Explosion eines Image's darstellen kann. Dabei wird das Image durch lauter Pixel ersetzt, wobei die Pixel, dank einer kleinen Readpixel Routine, die Farbe des original Images besitzen. Dadurch ist die Explosion natürlich glaubwürdig, wenn das Image in lauter kleine Bestandteile zerfetzt ![]() Genug der Worte, hier der Source. BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
MFG |
||
~ Hey Ho Let's Go ~ |
cavebird |
|
---|---|---|
Toll. ![]() |
||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
Blitzkrieg Bop |
|
---|---|---|
Ehm, Ironie? ![]() Wenn du deine Meinung sagen willst, sag sie so, das ich sie auch verstehe. ![]() |
||
~ Hey Ho Let's Go ~ |
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
Hey...joa coole sache is zwar net DER effekt aber ich denke wenn man den ein bisschen umschreibt auf seine spiele is das ganz nett!
Hätte gedacht die FPS wären dann auch niedriger sind ohne irgentwas 2400 ungefär ansonsten mit dauerklicken 188 ![]() |
||
Blitzkrieg Bop |
|
---|---|---|
Ja klar ist das nur ne Musterlösung.
Anpassen muss jeder! Und ja, das mit den FPS ist ganz gut, so das man das dann auch gut in seinen Games unterbingen kann. |
||
~ Hey Ho Let's Go ~ |
BIG BUG |
|
---|---|---|
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
LockBuffer immer vor die Schleifen, nicht hinein!!! |
||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
![]() |
Blatolo |
---|---|---|
Der Code kommt mir sehr bekannt vor ^^ | ||
Blitzkrieg Bop |
|
---|---|---|
Stimmt! Danke nochmal Blat, für gewisse Denkanstöße ![]() Ach, sry das ich net dran gedacht habe! War schon zu lange her... ![]() |
||
~ Hey Ho Let's Go ~ |
Übersicht