Zwei Meshs kollidieren nicht
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pokopBetreff: Zwei Meshs kollidieren nicht |
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Hey, ich hab jetzt ein problem bei dem ich schon über 2 Wochen dransitz:
Ich schaff es einfach nicht, das diese blöden zwei meshs eine slide-collision hinlegen! BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 800,600,16,2 Was mach ich verkehrt?!?! Meines achtens stimmt nämlich alles, aber das Auto fährt enfach durch das andre durch... |
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Mr.Keks |
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vertausche nicht positionmesh und positionentity!....
abgesehen davon musst du kugelradien bzw. boxmaße auch definieren... |
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MrKeks.net |
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pokop |
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![]() Wie jetzt? , hab jetzt PositionMesh zu Positionentity gemach, aber es colliedert immer noch nix... |
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Lunatix |
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Hier sieh dir mal mein Ego - Shooter GrundGerüst an, vielleicht findst dann den Fehler
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Greetings, JP |
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[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
KHORN |
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So müsste es klappen :
(Ich habs nicht ausprobiert, aber ich denke, dass es so gehen müsste) BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 800,600,16,2 Wenn ich mich nicht täusche muss Collisions bla,bla2,3,2 in die Hauptschleife. |
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Gerhard |
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Einfach mal alles lesen, was Inarie geschrieben hat.
Für collisions gilt: Methode 2 benötigt ein entityradius Methode 3 entitybox Steht in der Hilfe zu collisions. (übrigens: in die Hauptschleife muss collisions nicht) |
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pokop |
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Aslo ich kann den blöden Fehler nicht finden...
Ich hab versucht die Move-Turn-Entity-Sachen mit Variablen zu machen, hat baer auch nicht funktioniert... Um gottes willen, wo ist dieser blöde fehler????????? ![]() |
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--->Nikola Tesla<--- |
sven123 |
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Das Problem kenne ich ich habe auch lange daran gessesen.Also du musst beiden Objekten ein entityradius zuweisen objekt,radius z.b 0.5 da musst du experimentieren, dann musst du Collisions noch auf Kugel Kollision einstellen fertig der Parameter steht in der Onlinehilfe. | ||
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken |
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pokop |
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Voll fett THX @all
aber einwas check ich net, warum funktioniert dann dass bei den Primiteves ohne das??? |
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Mr.Keks |
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So, jetzt bin ich aber mal sauer. Das habe ich dir schon gleich direkt im ersten Post geschrieben. Gerhard hat dich dann sogar darauf hingewiesen, dass ich das schrieb. Lies doch einfach mehr als die erste Zeile, Junge! | ||
MrKeks.net |
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pokop |
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![]() ![]() Das hab ich irgentwie überlesen... ![]() |
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