Pacman
Übersicht

![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
terrainy ?! terrainheight?!
Denken?! |
||
between angels and insects |
KifferopaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Wieso erhöhst du nicht einfach die Position von den Kugeln? ![]() |
||
![]() |
nX^ |
---|---|---|
super!
dann sind alle kugeln rehöht |
||
sven123 |
|
---|---|---|
Hmmmmmmmm! Auf die Gefahr hin das ich nichts wirklich neuse zum Thema beitrage oder ich irgendwie blöd rüberkomme! Ich würde das ganze mit Types machen! Das Problem dass einige Kugeln oder Objekte nicht da waren wo sie sein sollten hatte ich auch,wenn ihr das mit Types löst hätte ich eine etwas umständliche Lösung.Einfach eine for-Schleife einbauen und mit a=1 oder so starten, dann bleibt genau ein Objekt übrig das nicht mit positioniert wird,dieses würde ich dann noch mal einzeln setzen.
Ich hoffe ihr rafft was ich da geschrieben habe! Ich hoffe ich konnte Helfen. ![]() |
||
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken |
![]() |
nX^ |
---|---|---|
ne schon gut um das lvl desgin wird sich später drümgekümmert | ||
![]() |
nX^ |
---|---|---|
ich hab noch eine frage:
also ich will so ne kleine map links unten im bild machen (overview) nur wie soll ich das anstellen das die map von oben gezeigt wird und die spieler auch? gebt mir mal nen tipp wie man sowas anfängt |
||
![]() |
nX^ |
---|---|---|
aslo dieses dumme fenster hab nur wie stelle ich das an das die der overwiev da gezeichnet wird | ||
KifferopaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Wie, du hast das Fenster? Viewport im Viewport? Bei mir werden dann immer beide Bildschirme schwarz. Wie hast du das hingekriegt? ![]() |
||
![]() |
nX^ |
---|---|---|
ganz einfach
das is die datei funcs.bb (der viewport) BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Global BF_X = 700 ,BF_Y = 600 ,TextScrollY = 0 dann hab ich in das game das das eingebaut: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] UpdateWorld |
||
![]() |
mk |
---|---|---|
Ein Problem noch, wenn man mit der spielerkugel nach links oder rechts abbiegt, verschwindet sie bald hinter der Kamera.
Ich hab schon was versucht, hat aber nicht geklappt ![]() Und wenn die Spielerkugel eine rote Kugel berührt, dann soll die rote Kugel verschwinden... ich weiss auch nicht wie das geht, ich habs mit Freeentity und Hideentity versucht ![]() Hier der Code: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
|
||
Pentium 4 2,6 GHz | 256 MB RAM | 120 GB Festplatte | DVD-ROM Laufwerk (48 Fach) |
I am a noob ![]() www.marcelkroener.de.vu Mein Arcor Webspace =) |
Übersicht