EGO-Shooter
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ich30Betreff: EGO-Shooter |
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HI LEUTE!
Ich bin grade dabei ein Ego-Shooter zu basteln aber bin nicht so erfahren. ZU DER 1. FRAGE: Ich habe jetzt die Perspektive und kann schon rum laufen(fliegen).Das Problem ist das mein Ego-Man nicht auf der Erde bleibt sondern meine Camara davon fliegt.Wie kann ich das verhindern? FRAGE NR.2: Ich kriege das mit den Kollisionen auch nicht hin.Ivh möchte mit der Camera auf dem Terrain bleiben und nicht durchfliegen. Ich hoffe das ist nicht zu schwer zu machen.Und? ![]() |
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Firstdeathmaker |
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Zu 1: Schau dir mal den Befehl Terrainy() an. | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
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Rob_ |
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Also ich muss dazu sagen, als ich meinen ersten egoshooter machen wollte, da habe ich eine pistole gehabt, und die cam und als ich los laufen wollte ist die pistole mit gelaufen sobald ich nach licks oder rechts gewichen bin ist sie versuchwunden ![]() ![]() Zu1: ![]() EntityParent Zu2: ![]() Collisions EntityType CollisionEntity() |
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AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
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Lunatix |
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Frage zu EntityParent : WAS BRINGT DAS?
ausser das wenn ich dann meine schussfunction auf das parentmesh übertrage und der schuss dann überall nur nicht aus'm lauf der waffe kommt? Ich mach das so: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
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[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
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Rob_ |
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ich30 hat Folgendes geschrieben: Ich habe jetzt die Perspektive und kann schon rum laufen(fliegen).Das Problem ist das mein Ego-Man nicht auf der Erde bleibt sondern meine
Camara davon fliegt.Wie kann ich das verhindern? Ich versteh gar nicht deinen Post ![]() |
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AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
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Lunatix |
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Seh schon, da muss n profie ran 8)
Aber nur weil ich grad langeweile hab BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
So bitte,( 8)) musst nur sound und map ändern, funzt alles eben getesret! Gretings, Junkprogger! |
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ich30 |
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Schuldige Rub.
Schreibfehler.Ist jetzt aber egal. JunkProgger:Schick mir mal die Map zu deinem Programm. Ich habe solche maps nicht. E-MAIL:Baby1lars@aol.com BITTE! ![]() |
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Lunatix |
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Nix. Das war nur'n Test das war die Map für ATMIC WORLD(oder wie es auch immer heissen wird, steht noch nit fast) du musst nur den namen ändern , wenn se nit sehen kannst schieb sie ein bissl runter->
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
in-> BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
zum schiessen - am besten hüpfen dann kannst du's besser sehen |
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ich30 |
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OK.Habe noch ne frage:
Wie kriege ich die waffe vor der Cam hin? ![]() Könntet mir ja mal ne Probe mit ner Waffe vor der cam hierhin setzen. biTTE ![]() |
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ich30 |
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HALLO!
Leute,ich dachte ihr seid so gut.(zweifle ich auch nicht dran) HILFE! |
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Nobody-86 |
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wie währe es wen du die waffe "child" zu der cam machst? | ||
(: ---> nobody is perfect <--- ![]() |
ich30 |
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HEeeeH.
Child,was soll das sein? |
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pokop |
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Ich glaube die meinen das so:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] cam =CreateCamera(waffe) |
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http://www.abandonia.com/
--->Nikola Tesla<--- |
ich30 |
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ACHSO!
Man bin ich doof. DANKE |
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Lunatix |
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@ Ich30 :
Du hast mein Code nit Gelesen! Ich hab nur die Box unsichtbar gemacht mit entityalpha 0! Du musst die Waffe einfach genauso wie die Kugel anlegen. @Pokop : Nein eben nicht cam=createcamera waffe! wenn du dann di Waffe wechseln tust, geht die cam mit! Camera immer an den kopf, den kopf OHNE Colli, den Kopf an den Rest in ner schleife imer wieder neu positionieren. Kopf nach oben\uten drehen, körper lionks und Rechts. Waffe mit Kopf Bewegen. Greetings JP, Ci Ya |
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