Kollision funktioniert ! Nur ohne Types
Übersicht

MisterG40Betreff: Kollision funktioniert ! Nur ohne Types |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Huhu,
vielleicht kann mit jemand sagen wieso die Kollision zwischen Terrain & den gesetzten Types ( Sprites ) die vom Himmel fallen nicht funktioniert ! BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 800,600,0,1 |
||
www.scaron.net
Gruß von MisterG40 ! |
![]() |
Lord_Vader |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Weis net obs daran liegt aber:
Code: [AUSKLAPPEN] Global e.TEntity am anfang |
||
MisterG40 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ne das ist es nicht !
Aber danke ! |
||
www.scaron.net
Gruß von MisterG40 ! |
![]() |
Xaron |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich schätze, es liegt daran, dass Du eine Kugel-Kugel-Kollision benutzt:
Collisions 11,3,1,1 Nimm stattdessen besser eine Kugel-Polygon-Kollision, schließlich lässt sich ein Terrain ja schlecht durch eine Kugel darstellen. ![]() Collisions 11,3,2,1 Gruß - Xaron |
||
Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
MisterG40 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Nene das ist es auch nicht !
Hä ? woran liegt das ? |
||
www.scaron.net
Gruß von MisterG40 ! |
![]() |
Markus2 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Beim Entity den Radius eingestellt ?
Pickmode benutzt ? |
||
![]() |
Xaron |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Also:
1. Collisions 11,3,2,1 benutzen, sonst kann es nicht funktionieren 2. In Deiner For-Schleife, wo Du die Sprite-Position änderst, ein UpdateWorld einfügen. 3. Den Radius (EntityRadius) evtl. anpassen Damit funktioniert es bei mir. Gruß - Xaron |
||
Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group