Kollision funktioniert ! Nur ohne Types
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MisterG40Betreff: Kollision funktioniert ! Nur ohne Types |
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Huhu,
vielleicht kann mit jemand sagen wieso die Kollision zwischen Terrain & den gesetzten Types ( Sprites ) die vom Himmel fallen nicht funktioniert ! BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 800,600,0,1 |
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Gruß von MisterG40 ! |
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Lord_Vader |
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Weis net obs daran liegt aber:
Code: [AUSKLAPPEN] Global e.TEntity am anfang |
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MisterG40 |
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Ne das ist es nicht !
Aber danke ! |
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Gruß von MisterG40 ! |
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Xaron |
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Ich schätze, es liegt daran, dass Du eine Kugel-Kugel-Kollision benutzt:
Collisions 11,3,1,1 Nimm stattdessen besser eine Kugel-Polygon-Kollision, schließlich lässt sich ein Terrain ja schlecht durch eine Kugel darstellen. Collisions 11,3,2,1 Gruß - Xaron |
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| Cerberus X - Monkey X Reloaded! | ||
MisterG40 |
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Nene das ist es auch nicht !
Hä ? woran liegt das ? |
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Gruß von MisterG40 ! |
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Markus2 |
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Beim Entity den Radius eingestellt ?
Pickmode benutzt ? |
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Xaron |
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Also:
1. Collisions 11,3,2,1 benutzen, sonst kann es nicht funktionieren 2. In Deiner For-Schleife, wo Du die Sprite-Position änderst, ein UpdateWorld einfügen. 3. Den Radius (EntityRadius) evtl. anpassen Damit funktioniert es bei mir. Gruß - Xaron |
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| Cerberus X - Monkey X Reloaded! | ||
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