Illegal Memory Adress - bitte was !?
Übersicht

![]() |
Black SpiderBetreff: Illegal Memory Adress - bitte was !? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hey Leute,
bei mir kommt nach einiger Zeit immer dieser Fehler "illegal Memory Adress" und "RenderWorld" is rot angestrichen... warum!? und warum kommt der erst nach einiger zeit und nicht sofort!? bitte helft mir! BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
befehle hinterm ";" sind bitte nicht zu beachten... Bitte helft mir !!! |
||
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
![]() |
Benibaerenstark |
---|---|---|
hallo "Black Spider", ich denke die wenigsten haben lust so viel code durchzulesen und den fehler ausfindig zu machen! wenn du dich grundsätzlich fragst an was es liegen könnte, benutze die forumsuche, da kommen tonnenweise resultate zum "Memory Access Violation".
Wenn ich mich auf fehler suche begeben muss, da der debugger nichts brauchbares liefert, tue ich dies meist auf folgende weise: -code in einzelne "aufgaben" teilen (laden, positionieren, verschieben, tastenabfragen usw) -ganzen code deaktivieren und teilweise wieder freigeben, und nach jedem freigegebenen teil ausgiebig testen ob alles geht. -dies solange bis der fehlerhafte teil gefunden wird viel erfolg bei der suche! mfg beni |
||
![]() |
regaa |
---|---|---|
DebugLog und Print sind deine Freunde ![]() |
||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
![]() |
Black Spider |
---|---|---|
danke ![]() (und ihc bemühe mich net mehr so viel COde zu schreiben XD) |
||
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
Dödel |
|
---|---|---|
In einem solchen Fall ist viel Code bloß leider oft notwendig. Der Fehler "Illegal Memory Address" ist ein sehr beliebtes, oft gesehenes Ärgernis, das hunderte von Gründen haben kann... Aber wenns jetzt geht, muss ich ja auch nicht spekulieren XD | ||
Übersicht