Hilfe

DrawMouse3D

B3D

Aufruf

DrawMouse3D (handle [, angle#] [, scale#])

Parameter

handle Identität des geladenen Texturfonts
angle# Rotationswinkel des Mauszeigers (Standard = 0)
scale# Skallierung des Mauszeigers (Standard = 1)


Rückgabewert

-


Beschreibung

Dieser Befehl zeichnet einen Mauszeiger aus einem vorher geladenen Bitmapfont an der aktuellen Mausposition. Die Schriftart muss vorher mit LoadFont3D geladen worden sein, und die Schriftart muss einen Mauszeiger enthalten. Das wird jedoch mit den meisten Schriftarten nicht wie gewünscht funktionieren, da in den meisten gar kein Mauszeiger enthalten ist. Angle und Scale bestimmen, ob und wie stark der Zeiger rotiert bzw. skaliert werden soll und kann somit auf eigene Bedürfnisse ausgelegt werden.


Beispiel

Standardbeispiel:

Kein vorhandener Beispielcode der Draw3D beigelegt.

Übersicht Draw3D Text