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Physix
Alle Befehle die die Draw3D um eine Verlet-Integration erweitern. Es lassen sich damit einfach und schnell sogenannte Rag-Doll-Objekte berechnen.

Befehle dieser Unterkategorie:

AddVKLen Ändert nachträglich die Solllänge einer VK B3D
BreakKP Bremst die Drehbewegung eines KP wieder ab B3D
CountAM Liefert die Anzahl der verwendeten AM B3D
CountCL Liefert die Anzahl der verwendeten CL B3D
CountKP Liefert die Anzahl der verwendeten KP B3D
CountVK Liefert die Anzahl der verwendeten VK B3D
DelAM Löscht eine zuvor erstellte AM B3D
DelAMList Löscht alle zuvor erstellte AM B3D
DelCL Löscht eine zuvor erstellte CL B3D
DelCLList Löscht alle zuvor erstellte CL B3D
DelKP Löscht einen zuvor erstellten KP B3D
DelKPList Löscht alle zuvor erstellte KP B3D
DelVK Löscht eine zuvor erstellte VK B3D
DelVKList Löscht alle zuvor erstellte VK B3D
DrawAM Zeichnet alle angegebene AM ein B3D
DrawCL Zeichnet alle angegebene CL ein B3D
DrawKP Zeichnet alle angegebene KP ein B3D
DrawVK Zeichnet alle angegebene VK ein B3D
GetKPDistance Liefert den aktuellen Abstand zwischen zwei KP B3D
GetKPTurnPos Liefert die Turn-Position eines angegeben KP zurück B3D
GetKPTurnSpeed Liefert die Turn-Geschwindigkeit eines angegeben KP zurück B3D
GetKPXPos Liefert die X-Position eines angegeben KP zurück B3D
GetKPXSpeed Liefert die X-Geschwindigkeit eines angegeben KP zurück B3D
GetKPYPos Liefert die Y-Position eines angegeben KP zurück B3D
GetKPYSpeed Liefert die Y-Geschwindigkeit eines angegeben KP zurück B3D
GetVKAngle Liefert die aktuelle Winkelstellung einer VK B3D
GetVKLen Liefert die zuvor berechnete Solllänge einer VK B3D
GetVKStress Liefert die aktuelle Belastung einer VK B3D
GetVKXVector Liefert den normalisierten X-Vektor einer VK B3D
GetVKYVector Liefert den normalisierten Y-Vektor einer VK B3D
MoveKP Beschleunigt einen KP in jeweilige Richtung B3D
MoveVK Beschleunigt eine VK entlang seines Vektors B3D
NewCL Erstellt eine neue CL B3D
NewKP Erstellt ein neuen KP und bestimmt deren Eigenschaften B3D
NewKPAM Erstellt eine neue AM, die an einem KP hängt B3D
NewVK Erstellt eine neue VK und bestimmt deren Eigenschaften B3D
NewVKAM Erstellt eine neue AM, die an einem VK hängt B3D
Physix Berechnet alle physikalischen Eigenschaften der Pyhsix B3D
PhysixInit Initialisiert die Physix Verlet-Integration der Draw3D B3D
SetKPPos Setzt eine neuen Position für ein KP fest B3D
SetVKLen Setzt nachträglich die Solllänge einer VK B3D
TurnKP Beschleunigt ein KP in seiner Drehung B3D
TurnVK Dreht eine VK anhand seines Vektors B3D
Übersicht Draw3D