Hilfe

Mesh
Befehle und Funktionen, die das Erstellen und Manipulieren von Gitterobjektes, sogenannten Meshs, erlauben.

Befehle dieser Unterkategorie:

AddMesh Fügt Quell-Mesh einem Ziel-Mesh hinzu B3D
CopyMesh Kopiert ein Mesh im Speicher B3D
CreateCone Erstellt einen neuen Kegel B3D
CreateCube Erstellt einen neuen Würfel B3D
CreateCylinder Erstellt einen neuen Zylinder B3D
CreateMesh Erstellt ein neues Gitterobjekt B3D
CreateSphere Erstellt eine neue Kugel B3D
FitMesh Passt Gitterobjekt an einen Quader an B3D
FlipMesh Kehrt alle Dreiecke eines Gitterobjekts um B3D
LoadAnimMesh Lädt ein animiertes Gitterobjekt in den Speicher B3D
LoadMesh Lädt ein Gitterobjekt in den Speicher B3D
MeshCullBox Legt eine mathematische Box fest B3D
MeshDepth Liefert Tiefe eines Meshs zurück B3D
MeshHeight Liefert Höhe eines Meshs zurück B3D
MeshWidth Liefert Breite eines Meshs zurück B3D
PositionMesh Verschiebt ein Gitterobjekt relativ zu seinem Bezugspunkt B3D
RotateMesh Dreht ein Gitterobjekt auf einen absoluten Winkel B3D
ScaleMesh Skaliert ein Mesh B3D
Übersicht 3D Grafik