Hilfe

Texturen
Hier sind alle Funktionen, die sich mit dem Laden und Manipulieren von Texturen beschäftigen.

Befehle dieser Unterkategorie:

ActiveTextures Liefert Anzahl im Speicher liegender Texturen B3D
ClearTextureFilters Löscht vorher eingestelle Texturfilter B3D
CreateTexture Erstellt eine neue Textur B3D
FreeTexture Löscht eine Textur aus dem Speicher B3D
LoadAnimTexture Lädt eine Texture mit Animation B3D
LoadTexture Lädt eine Textur in den Speicher B3D
PositionTexture Verschiebt eine Textur B3D
RotateTexture Ändert Drehwinkel einer Textur B3D
ScaleTexture Ändert Skalierungsfaktor einer Textur B3D
SetCubeFace Stellt Cubemap-Seite ein B3D
SetCubeMode Schaltet Darstellungsmodus einer Cubemap-Textur um B3D
TextureBlend Setzt einen Blendmodus für eine Textur B3D
TextureBuffer Ermittelt Identität des Buffers einer Textur B3D
TextureCoords Wählt Textur-Koordinaten-Set aus B3D
TextureFilter Setzt einen Texturfilter, der beim Laden angewendet wird B3D
TextureHeight Ermittelt Höhe einer Textur B3D
TextureName Ermittelt Texturnamen B3D
TextureWidth Ermittelt Breite einer Textur B3D
Übersicht 3D Grafik