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Speicherbänke
Mit "Banks" kann man große Datenblöcke erstellen, beschreiben und auslesen.

Befehle dieser Unterkategorie:

BankSize Ermittelt Größe einer Bank in Bytes B2D B+ B3D
CopyBank Kopiert Daten einer Bank in eine andere B2D B+ B3D
CreateBank Erstellt eine neue Bank B2D B+ B3D
FreeBank Löscht eine Bank B2D B+ B3D
PeekByte Liest ein Byte aus einer Bank B2D B+ B3D
PeekFloat Liest einen Float-Wert aus einer Bank B2D B+ B3D
PeekInt Liest einen Integer Wert aus einer Bank B2D B+ B3D
PeekShort Liest einen Short-Wert aus einer Bank B2D B+ B3D
PokeByte Speichert ein Byte in eine Bank B2D B+ B3D
PokeFloat Speichert einen Float-Wert in einer Bank B2D B+ B3D
PokeInt Speichert einen Integer-Wert in einer Bank B2D B+ B3D
PokeShort Speichert einen Short-Wert in einer Bank B2D B+ B3D
ReadBytes Liest Daten aus einer Datei in ein Speicherfeld ein B2D B+ B3D
ResizeBank Ändert die Größe einer Bank B2D B+ B3D
WriteBytes Schreibt mehrere Bytes aus einer Bank in einen Stream B2D B+ B3D
Übersicht Datenverwaltung