Hilfe

Kollision
Alle Funktionen, um Kollisionen von 3D-Objekten zu handhaben.

Befehle dieser Unterkategorie:

ClearCollisions Löscht Kollisions-Liste B3D
CollisionEntity Ermittelt kollidiertes 3D-Objekt B3D
CollisionNX Liefert X-Koordinate eines kollidierten Normals B3D
CollisionNY Liefert Y-Koordinate eines kollidierten Normals B3D
CollisionNZ Liefert Z-Koordinate eines kollidierten Normals B3D
Collisions Aktiviert Kollision zwischen zwei Objekttypen B3D
CollisionSurface Ermittelt Identität einer kollidierten Gitteroberfläche B3D
CollisionTime Ermittelt benötigte Zeit für eine Kollisionsberechnung B3D
CollisionTriangle Ermittelt Identität eines kollidierten Dreiecks B3D
CollisionX Liefert X-Koordinate einer Kollision B3D
CollisionY Liefert Y-Koordinate einer Kollision B3D
CollisionZ Liefert Z-Koordinate einer Kollision B3D
CountCollisions Ermittelt Anzahl der Kollisionen B3D
EntityBox Definiert einen quaderförmigen Kollisionsbereich für ein 3D-Objekt B3D
EntityCollided Liefert Identität eines kollidierten 3D-Objekts zurück B3D
EntityRadius Definiert einen kugelförmigen Kollisionsbereich für ein 3D-Objekt B3D
EntityType Stellt Kollisionstyp eines 3D-Objekts ein B3D
GetEntityType Ermittelt Kollisionstyp eines 3D-Objekts B3D
MeshesIntersect Prüft zwei Gitterobjekte auf Kollision B3D
ResetEntity Setzt Kollisionsstatus eines 3D-Objekts zurück B3D
Übersicht 3D Grafik