Hilfe
Befehle dieser Unterkategorie:
ClearCollisions | Löscht Kollisions-Liste |
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CollisionEntity | Ermittelt kollidiertes 3D-Objekt |
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CollisionNX | Liefert X-Koordinate eines kollidierten Normals |
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CollisionNY | Liefert Y-Koordinate eines kollidierten Normals |
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CollisionNZ | Liefert Z-Koordinate eines kollidierten Normals |
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Collisions | Aktiviert Kollision zwischen zwei Objekttypen |
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CollisionSurface | Ermittelt Identität einer kollidierten Gitteroberfläche |
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CollisionTime | Ermittelt benötigte Zeit für eine Kollisionsberechnung |
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CollisionTriangle | Ermittelt Identität eines kollidierten Dreiecks |
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CollisionX | Liefert X-Koordinate einer Kollision |
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CollisionY | Liefert Y-Koordinate einer Kollision |
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CollisionZ | Liefert Z-Koordinate einer Kollision |
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CountCollisions | Ermittelt Anzahl der Kollisionen |
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EntityBox | Definiert einen quaderförmigen Kollisionsbereich für ein 3D-Objekt |
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EntityCollided | Liefert Identität eines kollidierten 3D-Objekts zurück |
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EntityRadius | Definiert einen kugelförmigen Kollisionsbereich für ein 3D-Objekt |
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EntityType | Stellt Kollisionstyp eines 3D-Objekts ein |
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GetEntityType | Ermittelt Kollisionstyp eines 3D-Objekts |
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MeshesIntersect | Prüft zwei Gitterobjekte auf Kollision |
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ResetEntity | Setzt Kollisionsstatus eines 3D-Objekts zurück |
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