Hilfe
Befehle dieser Unterkategorie:
ClearCollisions | Löscht Kollisions-Liste | |
CollisionEntity | Ermittelt kollidiertes 3D-Objekt | |
CollisionNX | Liefert X-Koordinate eines kollidierten Normals | |
CollisionNY | Liefert Y-Koordinate eines kollidierten Normals | |
CollisionNZ | Liefert Z-Koordinate eines kollidierten Normals | |
Collisions | Aktiviert Kollision zwischen zwei Objekttypen | |
CollisionSurface | Ermittelt Identität einer kollidierten Gitteroberfläche | |
CollisionTime | Ermittelt benötigte Zeit für eine Kollisionsberechnung | |
CollisionTriangle | Ermittelt Identität eines kollidierten Dreiecks | |
CollisionX | Liefert X-Koordinate einer Kollision | |
CollisionY | Liefert Y-Koordinate einer Kollision | |
CollisionZ | Liefert Z-Koordinate einer Kollision | |
CountCollisions | Ermittelt Anzahl der Kollisionen | |
EntityBox | Definiert einen quaderförmigen Kollisionsbereich für ein 3D-Objekt | |
EntityCollided | Liefert Identität eines kollidierten 3D-Objekts zurück | |
EntityRadius | Definiert einen kugelförmigen Kollisionsbereich für ein 3D-Objekt | |
EntityType | Stellt Kollisionstyp eines 3D-Objekts ein | |
GetEntityType | Ermittelt Kollisionstyp eines 3D-Objekts | |
MeshesIntersect | Prüft zwei Gitterobjekte auf Kollision | |
ResetEntity | Setzt Kollisionsstatus eines 3D-Objekts zurück |