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Grafik
Alle Zeichenbefehle die geladene Image bearbeiten. Grafik Zeichenbefehle ersetzen die üblichen DrawImage und ähnliche Zeichenroutinen.

Befehle dieser Unterkategorie:

ClearOff3D Entfernt eine Textur aus dem Löschprozess B3D
ClearOn3D Fügt eine Textur zum Löschprozess hinzu B3D
ColorG3D Setzt Grafik -Zeichenfarbe für Draw3D B3D
CreateImage3D Erstellt eine Textur zur Benutzung unter der Draw3D B3D
DrawImage3D Zeichnet ein Bild auf dem Bildschirm B3D
DrawLine3D Zeichnet eine Grafiklinie auf dem Bildschirm B3D
DrawQuad3D Zeichnet ein Quad auf dem Bildschirm B3D
DrawRect3D Zeichnet ein Teilbild auf dem Bildschirm B3D
FreeImage3D Entfernt eine Textur aus dem Grafikspeicher B3D
GetPixel3D Liefert den Farbcode eines Pixel aus einer Textur B3D
GetTexel3D Liefert den Farbcode eines Texel aus einer Textur B3D
GrabImage3D Legt ein Teilbild zur Benutzung an B3D
LoadImage3D Lädt eine Textur in den Grafikspeicher B3D
OnLockBuffer3D Sperrt einen Texturebuffer für Draw3D B3D
SetPixel3D Zeichnet einen Pixel auf eine Textur ein B3D
SetTexel3D Zeichnet einen Texel auf eine Textur ein B3D
UnLockBuffer3D Öffnet einen zuvor gesperrten Texturebuffer für die Draw3D B3D
USwap3D Spiegelt die U-Koordinaten einer Textur oder Teiltextur B3D
VSwap3D Spiegelt die V-Koordinaten einer Textur oder Teiltextur B3D
Übersicht Draw3D