Hilfe
Befehle dieser Unterkategorie:
| ClearOff3D | Entfernt eine Textur aus dem Löschprozess |
|
| ClearOn3D | Fügt eine Textur zum Löschprozess hinzu |
|
| ColorG3D | Setzt Grafik -Zeichenfarbe für Draw3D |
|
| CreateImage3D | Erstellt eine Textur zur Benutzung unter der Draw3D |
|
| DrawImage3D | Zeichnet ein Bild auf dem Bildschirm |
|
| DrawLine3D | Zeichnet eine Grafiklinie auf dem Bildschirm |
|
| DrawQuad3D | Zeichnet ein Quad auf dem Bildschirm |
|
| DrawRect3D | Zeichnet ein Teilbild auf dem Bildschirm |
|
| FreeImage3D | Entfernt eine Textur aus dem Grafikspeicher |
|
| GetPixel3D | Liefert den Farbcode eines Pixel aus einer Textur |
|
| GetTexel3D | Liefert den Farbcode eines Texel aus einer Textur |
|
| GrabImage3D | Legt ein Teilbild zur Benutzung an |
|
| LoadImage3D | Lädt eine Textur in den Grafikspeicher |
|
| OnLockBuffer3D | Sperrt einen Texturebuffer für Draw3D |
|
| SetPixel3D | Zeichnet einen Pixel auf eine Textur ein |
|
| SetTexel3D | Zeichnet einen Texel auf eine Textur ein |
|
| UnLockBuffer3D | Öffnet einen zuvor gesperrten Texturebuffer für die Draw3D |
|
| USwap3D | Spiegelt die U-Koordinaten einer Textur oder Teiltextur |
|
| VSwap3D | Spiegelt die V-Koordinaten einer Textur oder Teiltextur |
|
Draw3D
2D Grafik
Draw3D