Hilfe
Befehle dieser Unterkategorie:
ClearOff3D | Entfernt eine Textur aus dem Löschprozess |
![]() |
ClearOn3D | Fügt eine Textur zum Löschprozess hinzu |
![]() |
ColorG3D | Setzt Grafik -Zeichenfarbe für Draw3D |
![]() |
CreateImage3D | Erstellt eine Textur zur Benutzung unter der Draw3D |
![]() |
DrawImage3D | Zeichnet ein Bild auf dem Bildschirm |
![]() |
DrawLine3D | Zeichnet eine Grafiklinie auf dem Bildschirm |
![]() |
DrawQuad3D | Zeichnet ein Quad auf dem Bildschirm |
![]() |
DrawRect3D | Zeichnet ein Teilbild auf dem Bildschirm |
![]() |
FreeImage3D | Entfernt eine Textur aus dem Grafikspeicher |
![]() |
GetPixel3D | Liefert den Farbcode eines Pixel aus einer Textur |
![]() |
GetTexel3D | Liefert den Farbcode eines Texel aus einer Textur |
![]() |
GrabImage3D | Legt ein Teilbild zur Benutzung an |
![]() |
LoadImage3D | Lädt eine Textur in den Grafikspeicher |
![]() |
OnLockBuffer3D | Sperrt einen Texturebuffer für Draw3D |
![]() |
SetPixel3D | Zeichnet einen Pixel auf eine Textur ein |
![]() |
SetTexel3D | Zeichnet einen Texel auf eine Textur ein |
![]() |
UnLockBuffer3D | Öffnet einen zuvor gesperrten Texturebuffer für die Draw3D |
![]() |
USwap3D | Spiegelt die U-Koordinaten einer Textur oder Teiltextur |
![]() |
VSwap3D | Spiegelt die V-Koordinaten einer Textur oder Teiltextur |
![]() |
