Hilfe

NNP_DebugRender

B2D B+ B3D

Aufruf

NNP_DebugRender( Flags )

Parameter

Flags Bestimmt, was alles gezeichnet werden soll


Rückgabewert

-


Beschreibung

Mithilfe dieses Befehls kann man die Objekte der Physikengine auf den Bildschirm bringen, wenn man noch keine eigene Zeichenfunktion hat.
Was alles gezeichnet werden soll, wird durch den übergebenen Parameter gesteuert.

Als Parameter kann man folgende Konstanten angeben:


DEBUG_EDGESZeichnet alle Edges als rote Linien ein
DEBUG_VERTICESZeichnet alle Vertices als weisse Punkte ein
DEBUG_CENTERZeichnet die Mittelpunkte der Entities als gelbe Punkt
DEBUG_COLLBOXZeichnet die Kollisionsbox der Entities als graue Rechtecke ein
DEBUG_SPEEDZeichnet die Geschwindigkeit der Vertices als rote Striche


Die Werte können dabei per Addition beliebig untereinander kombiniert werden.


Beispiel

Standardbeispiel:

NNP_DebugRender DEBUG_VERTICES + DEBUG_EDGES ;Zeichnet alle Vertices und Edges

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