Hilfe
			 
 
			 
 
			 
 
		
Parameter
| Entity.TEntity | Entity, das gedreht werden soll | 
| Angle# | Winkel, um den gedreht werden soll | 
| CenterX# | X - Position des Punktes, um den gedreht werden soll | 
| CenterY# | Y - Position des Puntkes, um den gedreht werden soll | 
| ConserveSpeed | Ob die Geschwindigkeit unverändert bleiben soll oder nicht (True oder False, Standard=True) | 
Rückgabewert
-
Beschreibung
			Dieser Befehl dreht ein Objekt um einen bestimmten Winkel mit dem Drehzentrum in einem frei wählbaren Punkt.
Ist ConserveSpeed auf True gesetzt, so verändert sich die Geschwindigkeit des Objekts nicht. Ist es aber auf False, so wird das Objekt zusätzlich kreisförmig beschleunigt.
 NooNooPhysics
 NooNooPhysics  Objektmanipulation
 Objektmanipulation
	



 2D Grafik
  
		2D Grafik NooNooPhysics
  
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