Hilfe
Parameter
handle | Identität einer Textur |
vk | Die VK an dem diese AM angehängt werden soll |
x_offset# | X-Offset ausgehend vom Vector, wo das Bild versetzt angezeigt werden soll (Standard = 0) |
y_offset# | Y-Offset ausgehend vom Vector, wo das Bild versetzt angezeigt werden soll (Standard = 0) |
turn_offset# | TurnOffset ausgehend vom Vector (Standard = 0) |
mode |
Anzeigemodus der angehängtem AM (Standard = 3)
0 - Textur wird mit Verlauf des Vectors gestreckt 1 - Textur wird mit Verlauf des Vectors ausgerollt 2 - Textur wird als Vector zur Zielposition ausgerichtet 3 - Textur wird mit den drei angegebenen Offsets über DrawImage3D ![]() |
Rückgabewert
HANDLE.AM = Die Identität der erstellten AM
Beschreibung
Erstellt eine neue AM (AutoMove) -Anweisung, dessen Bezug auf eine VK hängt. Diese Bildzuweisungen sind nicht mit der Zuweisung aus dem erstellen einer VK vergleichbar, da diese zusätzlich mit den physikalischen Eigenschaften dargestellt werden. Da hier noch weitere Positions- und Drehoffsets mit berechnet werden.
Wird also eine Textur mithilfe einer AM an eine VK gehängt, dann stellt die Textur den physikalischen Verlauf der VK-Bewegung dar. Alle AM werden dann mit DrawAM - ausgeführt in der Hauptschleife - angezeigt.
Beispiel
Standardbeispiel:

