Hilfe
			 
			 
			 
 
		
Parameter
| textur% | Identität einer Textur | 
| modus% | 1=Reflective (Standard) 2=Projective 3=Keine Geometrie | 
Rückgabewert
-
Beschreibung
			Der Befehl SetCubeMode schaltet Darstellungsmodus einer Cubemap-Textur um. Die Textur muss den Flag 128 haben!
modus% bietet 3 Möglichkeiten an:
1=Reflective (Standard)
Ein Objekt sieht somit aus, als würde es aus Chrom bestehen - es reflektiert die Umgebung.
2=Projective
Textur wird einfach auf Objekt projiziert. Unbewegte Objekte sehen normal texturiert aus. Bei Rotation wird die Textur nicht mitgedreht - die Textur ist zur 3D-Welt fixiert.
3=Keine Geometrie
Die Geometrie des 3D-Objekts wird ignoriert - würde wie Skybox aussehen (?). 
		
Zusatzinformation
Siehe auch
 3D Grafik
 3D Grafik  Texturen
 Texturen
	



 2D Grafik
  
		2D Grafik 3D Grafik
  
		3D Grafik