Frage zu entitycollided
Übersicht

sven123Betreff: Frage zu entitycollided |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Also ich möchte das wenn meine Flugzeug(die Cam) gegen das Terrain fliegt der Text sie haben verloren oder so erscheint und man den Flieger nicht mehr Steuern kann.Ich habe jetzt mal hier den Code dazu geschrieben aber es funktioniert nicht warum?
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
|
||
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken |
Dreamora |
|
---|---|---|
Weil der Code nicht in der Hauptschleife ist und somit garnie eintreffen kann. | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
sven123 |
|
---|---|---|
Jetzt habe ichden Code in die Hauptschleife verschoben geht aber trotzdem nicht.Ganz im Gegenteil das Flugzeug(Die Kamera) bleibt einfach immer stehen ich kann immer nicht steuern!Woran liegt das.
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] While Not KeyHit(1) |
||
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Sven, ich will dir echt nicht zu nahe treten, aber bei der Masse an 3D-Problemen die du bislang hattest (und der Masse an unübersichtlichem Code die Du hier reinpostest) solltest du dir vielleicht überlegen auf etwas simpleres umzusteigen.
Bislang läuft es ja so dass du deinen Code hier reinschreibst, jemand einen Flicken draufsetzt und du 2 Tage später ein neues Problem reingehämmert hast. Meine Tipps für dich: 1. Fang von vorne an. 2. Strukturiere deinen Code (Einrückungen, Sinnabschnitte zu Blocks zusammenfassen; reichlich Kommentare) 3. jedes neue Feature gut durchdenken. Wenn es nicht klappt, versuch es in einem seperaten Programm zum Laufen zu bringen ohne in deinem Hauptcode rumzupfuschen. 4. Wenn es weiterhin nicht geht (da anscheinend teilweise ja auch Verstänmdnisdefizite gegeben sind) : mach was einfacheres. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht