Hilfe
Parameter
| handle | Identität einer Textur |
| x_pos# | X-Mitte des Ovales |
| y_pos# | Y-Mitte des Ovales |
| x_size# | Breite des Ovales |
| y_size# | Höhe des Ovales |
| mode |
Füllmodus (Standard = 1)
0 - Keine Füllung zeichnen 1 - Füllung mit zeichnen |
| size# |
Rahmendicke
Bei 'mode = 0' (Standard = 2) Bei 'mode = 1' (Standard = 0) |
Rückgabewert
-
Beschreibung
Dieser Befehl zeichnet ein Oval ein. Dabei kann sowohl der Zeichnemodus ''mode'', als auch die Rahmenstärke durch ''size'' werden. Um native Befehle ausführen zu können, muss mithilfe LoadImage3D
zuvor eine spezielle Bilddatei dafür geladen sein. Man kann zwar auch normale Bilder laden, doch werden diese meistens nicht den Wünschen gerecht. Dieser Befehl entspricht Oval
.
Beispiel
Standardbeispiel:
Draw3D
Native
2D Grafik
Draw3D