Hilfe
			 
 
			 
 
			 
 
		
Parameter
| Spieler | Identität eines Teilnehmers | 
Rückgabewert
-
Beschreibung
			Entfernt einen Spieler aus dem Netzwerk, der vorher mit CreateNetPlayer eingebunden wurde. Dazu muss man die Identität des Spielers angeben, die von dem Spieler mit NetMsgFrom
 eingebunden wurde. Dazu muss man die Identität des Spielers angeben, die von dem Spieler mit NetMsgFrom empfangen wurde. Außerdem wird eine Nachricht an alle angeschlossene Systeme gesendet (siehe NetMsgType
 empfangen wurde. Außerdem wird eine Nachricht an alle angeschlossene Systeme gesendet (siehe NetMsgType ).
). 
		
Beispiel
			Standardbeispiel:
			
NewGame = StartNetGame()
If NewGame = 0 Then
Print "Konnte kein Netzwerkspiel starten"
End
ElseIf NewGame = 1
Print "Netzwerk-Verbindung gelungen"
ElseIf NewGame = 2
Print "Netzwerkspiel erfolgreich gestartet"
EndIf
Name$ = "Player" + Rand(100)
PlayerID = CreateNetPlayer(Name$)
If PlayerID = 0 Then
Print "Spieler konnte nicht erstellt werden"
Else
Print "Player " + Name$ + " hat folgende ID-Nr:" + PlayerID
End If
WaitKey()
Siehe auch
 Netzwerk
 Netzwerk  DirectPlay
 DirectPlay
	



 2D Grafik
  
		2D Grafik Netzwerk
  
		Netzwerk