Hilfe
			 
			 
			 
 
		
Parameter
| entity% | Identität eines Objektes (entity) | 
| start% | Start-Frame der Animation (ab 0) | 
| ende% | End-Frame der Animation (ab 0) | 
| animSeq% | Nummer der Animationssequenz (ist normalerweise 0, Standard 0) | 
Rückgabewert
Es wird die Nummer der Animationssequenz zurückgeliefert.
Beschreibung
			Dank ExtractAnimSeq können einfache Meshanimationen fast wie MD2-Animationen funktionieren. Dazu wird ein Mesh ganz normal geladen - es hat dann bereits eine Animationssequenz. Weitere Animationssequenzen können dann mit ExtractAnimSeq erstellt werden. Mit Animate kann dann eine beliebige Animationssequenz abgespielt werden.
 kann dann eine beliebige Animationssequenz abgespielt werden.
Beispiel:
Mit LoadAnimMesh wird eine komplette Animation geladen. Mit ExtractAnimSeq können einzelne "Animationsbereiche" extrahiert werden (z.B. Sprunganimation). Diese Animationssequenz kann dann ganz einfach mit Animate
 wird eine komplette Animation geladen. Mit ExtractAnimSeq können einzelne "Animationsbereiche" extrahiert werden (z.B. Sprunganimation). Diese Animationssequenz kann dann ganz einfach mit Animate abgespielt werden.
 abgespielt werden. 
		
Beispiel
			Standardbeispiel:
			
mesh = LoadAnimMesh(base_mesh$)
;Laufanimation ist Frame 0-30 (AnimSequenz 1!)
ExtractAnimSeq(mesh, 0, 30 )
;Sprunganimation ist Frame 31-40 (AnimSequenz 2!)
ExtractAnimSeq(mesh, 31, 40)
;Sprunganimation 1x abspielen
Animate mesh, 3, 1, 2
Siehe auch
 3D Grafik
 3D Grafik  Animation
 Animation
	



 2D Grafik
  
		2D Grafik 3D Grafik
  
		3D Grafik