Hilfe
			 
			 
 
			 
		
Parameter
-
Rückgabewert
			1	=	16 Bit RGB (5 Bit R, 6 Bit G, 5 Bit B)
2	=	16 Bit RGB (5 Bit R, 5 Bit G, 5 Bit B, 1 Bit ungenutzt)
3	=	24 Bit RGB (8 Bit R, 8 Bit G, 8 Bit B)
4	=	32 Bit RGB (8 Bit R, 8 Bit G, 8 Bit B, 8 Bit ungenutzt) 
		
Beschreibung
			Diese Funktion ermittelt die aktuelle Farbtiefe. Wird bei Graphics der Wert für Farbtiefe nicht angegeben, so kann man über diese Funktion die gesetzte Farbtiefe ermitteln.
 der Wert für Farbtiefe nicht angegeben, so kann man über diese Funktion die gesetzte Farbtiefe ermitteln.
Anders als GraphicsDepth gibt diese Funktion die Farbtiefe als Codenummer zurück (nützlich für Pixelbefehle).
 gibt diese Funktion die Farbtiefe als Codenummer zurück (nützlich für Pixelbefehle). 
		
Zusatzinformation
Beispiel
			Gibt einige Informationen zu Graphics aus:
			
SetBuffer FrontBuffer ()
Text, 0, 0, "Bildschirmbreite: " + GraphicsWidth ()
Text, 0, 20, "Bildschirmhöhe: " + GraphicsHeight ()
Text, 0, 40, "Farbtiefe: " + GraphicsDepth ()
Text, 0, 60, "Farbformat: " + GraphicsFormat ()
WaitKey
Siehe auch
 2D Grafik
 2D Grafik  Anzeige
 Anzeige
	



 2D Grafik
  
		2D Grafik 3D Grafik
  
		3D Grafik