Hilfe
			
 
			
 
			
 
		
Parameter
| Wert | 
0 aktualisiert das Bild sofort (schneller),
 1 wartet auf VSync (für flimmerfreie Bilder = Standard)  | 
Rückgabewert
-
Beschreibung
			Dieser Befehl wird bei Doublebuffering angewendet. Dabei muss man zuerst den Hintergrundbuffer mit Setbuffer
 Backbuffer
() auswählen. Nun kann man alle Grafikbefehle wie z.B. Line
 ausführen. Zuletzt wird der Befehl Flip
 benutzt, um die Grafik sichtbar zu machen. Dabei werden Backbuffer
 und Frontbuffer
 miteinander vertauscht. Nur so können flimmerfreie Spiele entwickelt werden.
.
. Danach muss man die Objekte mit einer neuen Geschwindigkeit bewegen lassen.Beispiel
			Standardbeispiel:
			
Graphics 640, 480, 0, 1
Setbuffer Backbuffer()
While KeyDown(1) = 0
Winkel1 = (Winkel1 + 5) Mod 360
Winkel2 = (Winkel2 + 2) Mod 360
X = 320 + Cos(Winkel1) * 200 + Cos(Winkel2) * 120
Y = 240 + [[Sin](Winkel1) * 160 + Sin(Winkel2) * 80
Cls
Oval X-10, Y-10, 20, 20, 1
Flip
Wend
End
Siehe auch
BackBuffer, FrontBuffer, Graphics3D, ScanLine, SetBuffer, VWait
 2D Grafik 
 Grafik
	
  
		2D Grafik
  
		3D Grafik