Hilfe
			 
 
			 
 
			 
 
		
Parameter
-
Rückgabewert
Nachricht, die verschickt wurde
Beschreibung
Diese Funktion liefert Daten zurück, die in einer Netzwerk-Nachricht gespeichert waren.
Zusatzinformation
			Um diesen Befehl zu benutzen, muss man vorher entweder StartNetGame oder JoinNetGame
 oder JoinNetGame ausführen. Danach muss man mit CreateNetPlayer
 ausführen. Danach muss man mit CreateNetPlayer einen Spieler erstellen. Die Nachricht wird mit RecvNetMsg
 einen Spieler erstellen. Die Nachricht wird mit RecvNetMsg empfangen. Benutze danach NetMsgFrom
 empfangen. Benutze danach NetMsgFrom um die Spieler-Identität zu ermitteln.
 um die Spieler-Identität zu ermitteln.
Benutze NetMsgData , NetMsgFrom
, NetMsgFrom NetMsgTo
 NetMsgTo und NetMsgType
 und NetMsgType , um weitere wichtige Informationen zu ermitteln. Benutze auch SendNetMsg
, um weitere wichtige Informationen zu ermitteln. Benutze auch SendNetMsg , um eine Nachricht ins Netzwerk zu verschicken.
, um eine Nachricht ins Netzwerk zu verschicken. 
		
Beispiel
			Standardbeispiel:
			
playerID = CreateNetPlayer("Shane")
While Not KeyHit(1)
If RecvNetMsg() Then
msgType = NetMsgType()
If msgType > 0 And msgType < 100 Then
Print "(Nachricht zugeschickt von: " + NetMsgFrom() + ")"
Print "(Nachricht zugeschickt an: " + NetMsgTo() + ")"
Print "Nachricht: " + NetMsgData$()
End If
End If
Wend
Siehe auch
NetMsgFrom, NetMsgTo, NetMsgType, NetPlayerLocal, NetPlayerName, RecvNetMsg, SendNetMsg
 Netzwerk
 Netzwerk  DirectPlay
 DirectPlay
	



 2D Grafik
  
		2D Grafik Netzwerk
  
		Netzwerk