Hilfe
			 
			 
			 
 
		
Parameter
| Entity | Identität eines Entitys | 
| Name$ | Name des Objekts als String | 
Rückgabewert
-
Beschreibung
			Die Anweisung NameEntity weist einem Entity einen Name zu. Gib dazu die Identität eines Objekts als Integer und danach den Namen als String an.
Der Name eines Objekts kann mit EntityName wieder ausgelesen werden.
 wieder ausgelesen werden. 
		
Beispiel
			Standardbeispiel:
			
SetBuffer BackBuffer()
camera = CreateCamera()
light = CreateLight()
RotateEntity light, 90, 0, 0
cube = CreateCube()
PositionEntity cube, 0, 0, 5
NameEntity cube, "Würfel"
While Not KeyDown(1)
TurnEntity cube, 1, 1, 1
RenderWorld
Text 0, 0, "Name des Objekts:" + EntityName$(cube)
Flip
Wend
End
Siehe auch
 3D Grafik
 3D Grafik  Status
 Status
	



 2D Grafik
  
		2D Grafik 3D Grafik
  
		3D Grafik