Hilfe

ClearTextureFilters

B3D

Aufruf

ClearTextureFilters

Parameter

-


Rückgabewert

-


Beschreibung

Die Anweisung ClearTextureFilters löscht vorher eingestellte Texturfilter. Dies macht den Befehl TextureFilter rückgängig. Mit dem Befehl kann man nämlich verschiedene Eigenschaften zu einer Textur zuordnen.


Beispiel

Standardbeispiel:

Graphics3D 640, 480, 0, 2
TextureFilter "", 4
ClearTextureFilters
camera = CreateCamera()
texture = LoadTexture("pic.bmp")
sprite = CreateSprite()
MoveEntity sprite, 0, 0, 5
HandleSprite sprite, - 1, - 1
EntityTexture sprite, texture
CameraClsColor camera, 200, 0, 0

ClearTextureFilters
While Not KeyHit(1)
   angle = (angle + 1) Mod 360
   RotateSprite sprite, angle
   RenderWorld
   Flip
Wend
End


Siehe auch

FreeTexture, TextureFilter

Übersicht 3D Grafik Texturen