Hilfe
			 
			 
			 
 
		
Parameter
| mesh% | Identität eines Gitterobjekts (mesh) | 
| x# | X-Koordinate im 3D-Raum | 
| y# | Y-Koordinate im 3D-Raum | 
| z# | Z-Koordinate im 3D-Raum | 
| breite# | Breite des Gitterobjekts | 
| hoehe# | Höhe des Gitterobjekts | 
| tiefe# | Tiefe des Gitterobjekts | 
| uniform% | 0=alle Seiten unterschiedlich ändern (Standard) 1=alle Seiten gleich ändern (keine Verzerrung) | 
Rückgabewert
-
Beschreibung
Der Befehl FitMesh skaliert ein Gitterobjekt (mesh) so, dass es einen bestimmten Quader ausfüllt. Danach befindet sich dieses Objekt an der Position x#,y#,z# und hat danach bestimmte Abmessungen (breite#, hoehe# und tiefe#).
Beispiel
			Standardbeispiel:
			
SetBuffer BackBuffer()
camera = CreateCamera()
light = CreateLight()
RotateEntity light, 90, 0, 0
cube = CreateCube()
RotateMesh cube, 30, 30, 30
FitMesh cube, - 5, - 5, 8, 5, 10, 20, 0
While Not KeyHit(1)
RenderWorld
Flip
Wend
End
Siehe auch
 3D Grafik
 3D Grafik  Mesh
 Mesh
	



 2D Grafik
  
		2D Grafik 3D Grafik
  
		3D Grafik