Hilfe
			 
			 
			
 
		
Parameter
| mesh% | Identität eines Gitterobjekts (mesh) | 
Rückgabewert
Höhe des Gitterobjekts (mesh) wird zurückgeliefert.
Beschreibung
			Die Funktion MeshHeight liefert die Höhe eines Gitterobjekts (mesh) zurück. Dazu muss man nur die Identität eines Objekts angeben. Zusätzlich gibt es noch die Befehle MeshDepth
 (für Tiefe) und MeshWidth
 (für Breite). 
		
Beispiel
			Standardbeispiel:
			
SetBuffer BackBuffer()
camera = CreateCamera()
light = CreateLight()
cone = CreateCone(32)
PositionEntity cone, 0, 0, 5
x_scale# = 1
y_scale# = 1
z_scale# = 1
While Not KeyHit(1)
If KeyDown(203) = 1 Then x_scale# = x_scale# - 0.01
If KeyDown(205) = 1 Then x_scale# = x_scale# + 0.01
If KeyDown(208) = 1 Then y_scale# = y_scale# - 0.01
If KeyDown(200) = 1 Then y_scale# = y_scale# + 0.01
If KeyDown(44) = 1 Then z_scale# = z_scale# - 0.01
If KeyDown(30) = 1 Then z_scale# = z_scale# + 0.01
ScaleMesh cone, x_scale#, y_scale#, z_scale#
RenderWorld
Text 0, 0, "Benutze Cursortasten/A/Z"
Text 0, 20, "X Scale:" + x_scale#
Text 0, 40, "Y Scale:" + y_scale#
Text 0, 60, "Z Scale:" + z_scale#
Text 0, 100, "Mesh-Breite:" + MeshWidth(cone)
Text 0, 120, "Mesh-Höhe:" + MeshHeight(cone)
Text 0, 140, "Mesh-Tiefe:" + MeshDepth(cone)
Flip
Wend
End
Siehe auch
 3D Grafik 
 Mesh
	
  
		2D Grafik
  
		3D Grafik