Hilfe
			 
			 
			 
 
		
Parameter
| Entity1 | Identität des ersten Entitys | 
| Entity2 | Identität des zweitens Entitys | 
Rückgabewert
Es wird die Entfernung zwischen zwei Objekten zurückgeliefert.
Beschreibung
Die Funktion EntityDistance ermittelt die Entfernung zwischen zwei Entitys. Diese Funktion vereinfacht die Programmierung, da dadurch eine manuelle Berechnung entfallen kann.
Beispiel
			Standardbeispiel:
			
Graphics3D 640, 480, 0, 2
SetBuffer BackBuffer()
camera = CreateCamera()
PositionEntity camera, 0, 0, 0
light = CreateLight()
RotateEntity light, 90, 0, 0
pivot = CreatePivot()
PositionEntity pivot, 0, 0, 10
cube = CreateCube(pivot)
PositionEntity cube, 0, 0, 3
pivot2 = CreatePivot()
PositionEntity pivot2, 1, 1, 15
cube2 = CreateCube(pivot2)
PositionEntity cube2, 0, 5, 0
While Not KeyDown(1)
TurnEntity pivot, 1, 2, 3
TurnEntity pivot2, -1, -2, -3
RenderWorld
Text 0, 0, "Entfernung zwischen Objekten:" + EntityDistance(cube, cube2)
Flip
Wend
End
Siehe auch
 3D Grafik
 3D Grafik  Status
 Status
	



 2D Grafik
  
		2D Grafik 3D Grafik
  
		3D Grafik